Sonntag, 22. April 2012

Letzte Sammelbestellung zum Frühjahrs-Minikatalog

.... Du weißt ja, der aktuelle Minikatalog verliert zum 30.04.2012 seine Gültigkeit, 
das heißt all die schönen Sachen, wie zum Beispiel die Briefmarkenstanze, die Törtchenstanze samt Stempelset und auch der große Muschelkreis, wird es erstmal nicht mehr geben ....




Aus diesem Grund mach ich am kommenden Sonntag noch eine letzte Sammelbestellung.

Ab 60,00 EUR bekommst Du natürlich ein Papier Deiner Wahl aus dem aktuellen Angebot und ich versende portofrei an Dich.
Ein Exemplar des neuen Sommerkatalogs lege ich der Bestellung kostenfrei bei.

Du möchtest auch einen Sommerkatalog, aber jetzt nichts bestellen? 
Für 2,00 EUR (inkl. Porto) sende ich ihn Dir zeitnah zu.

Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag,
viele Grüße, 
Deine



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen lieben Kommentar. Bis bald.