Sonntag, 8. April 2012

Ostern

Zuallererst ... Frühstück mit Herzl, Danilo hat Brötchen gebacken.... schön, oder? 
Wir genießen die wenigen gemeinsamen freien Tage im Jahr .... 


 Der Osterhase war am Freitag schon mal kurz da und hat was ganz Süßes dagelassen.


... die Hasendame hat aber auch ein zauberhaftes Gesicht ...
... ein kleiner Anhänger, gefüllt mit Fotos ...



 Auch wenn sich meine weltbeste Beste Nadine *klick* nicht zu verstecken braucht, möchte sie keine Fotos von sich im WWW sehen. Das respektiere ich natürlich, daher die beiden Blümchen auf den Bildchen.


 Aber ihren Benny darf ich zeigen. :o) 

Die Anleitung zu dem kleinen Hängerchen ist von einer Französin, auch wenn die Anleitung
da natürlich nicht auf deutsch, kann man sie anhand der Bilder gut nachbauen.

Le scrap de Manou *klick* .

Morgen zeige ich Dir, womit ICH den Osterhasen beauftragt habe. :o)


Liebe Grüße,
Deine

Kommentare:

  1. Frohe Ostern
    Habt ihr heute schon entdeckt,
    was ich für euch speziell versteckt?
    Auf dieser Karte steht’s geschrieben:
    “Ein frohes Osterfest, ihr Lieben!”
    Lg SilviA

    schöne Geschenke hast du schon

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche Euch auch ein frohes gesegnetes Osterfest - Das Täschchen werde ich sicher mal nachmachen - toll.

    GGLG Heidrun

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen lieben Kommentar. Bis bald.