Donnerstag, 12. April 2012

VIP-Donnerstag 15/2012

Zeltkarte - Tentcard 



Ich bin noch ganz auf Ostern eingestellt. *lach* Nee, im Ernst ich hatte vorab etwas gewerkelt und mich wohl um eine Woche vertan. Aber im Set "Osternostalgie" gibt's ja noch einen tollen anderen Spruch und die Eier lassen sich ja auch prima als Kreise ausstanzen. ;o) 

Die kostenlose Anleitung ist von hier *klick*.

Und nun geht's weiter bei meinen KollegInnen:
Bastelbine, Anke (Pause), MariaIndina (Pause), Corina, Sonja (Pause),
Ilonka, Martina (Pause), Daniela (Pause), Dani,
Viel Freude beim Nachwerkeln,
eine schöne Woche, 
liebe Grüße, 
Deine

Kommentare:

  1. Ist aber trotzdem eine sehr schöne Karte. Herzchen könnte ich mir auch gut vorstellen oder Blmchen...

    Ganz liebe Grüße, Nefer ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jessi,
    wunderschöne Zusammenstellungen...gefällt mir super gut.....ich wünsche Dir noch einen schönen Urlaub und lass Dich verwöhnen.....
    vielen lieben Dank für deine lieben Kommentar....ich habe mich riesig darüber gefreut.....

    LG
    Bella

    AntwortenLöschen
  3. Danke für die schöne Anleitung.
    Schau mal auf meinen Blog, da findest Du etwas.

    Liebe Grüße,
    Nicole (stempelkreationeninschortens.wordpres.com)

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen lieben Kommentar. Bis bald.