Donnerstag, 10. Mai 2012

Bis auf weiteres keine Workshops

... aus gegebenem Anlass muss ich meine geplanten Workshops für Mai/Juni leider auf Eis legen, 
den Raum, der mir immer zur Verfügung stand, kann ich leider nicht in dem gewünschten Maße weiternutzen .... 

Vielleicht kennt jemand eine Möglichkeit im Raum Zwickau, eben einen großen Raum mit Tisch und Stühlen und vielleicht einem stillen Örtchen in der Nähe, den wir für unsere Basteleien benutzen können? 

Ich arbeite dran, Ersatz zu bekommen.

Workshops bei Dir zu Hause sind natürlich weiterhin möglich. 

Schreib mir doch eine Mail an 
jessika.tschenscher(at)gmx.de

Viele Grüße,
Deine

1 Kommentar:

  1. liebe Jessi
    ich wünsch dir viel Glück bei der neuen Raum suche, nicht leicht ich kann es dir nach fühlen.
    sonnige Grüße SilviA

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen lieben Kommentar. Bis bald.