Donnerstag, 31. Mai 2012

Blog-Candy und Club der GastgeberInnen

* Sammelbestellung am 26.05.2012 - ab 60 EUR portofrei *

... nein, ich habe nicht Geburtstag, ich hab kein Jubiläum bei Stampin' Up!, 
hab nicht im Lotto gewonnen .... 

... einfach nur so, um Dir eine Freude zu machen, gibt es ein Blogcandy bis zum
31.05.2012. 

Was es zu gewinnen gibt? 


... und ein kleines Materialpaket mit Cardstock, Knöpfen, Bändeln obendrauf. 
Lass Dich überraschen. :-)

Was Du tun kannst? 
Hinterlasse doch einen Kommentar und bereite mir eine Freude, indem Du auf Deinem Blog
 (falls Du einen hast) einen kleinen Tipp gibst. 

Das war es auch schon, Du bekommst nicht mehr Lose, wenn Du mich "verfolgst", oder Du mir eine Karte schreibst.... freuen würde ich mich trotzdem. :o) 

Club der GastgeberInnen

Ab und an kommt die Frage, ob nicht doch eine Set aus den ersten Seiten des Katalogs erworben werden kann. 
Leider nicht, auch ich als Demo kann nicht mal eben so diese Sets bestellen. 

Aber 200 EUR ist ganz schön viel auf einmal, das verstehe ich. 


Daher nun mein Angebot:

Es finden sich 4 Gastgebrinnen, die monatlich 4 Monate lang für 50 EUR einkaufen. 
Du bekommst "Deinen" Monat zugeteilt und profitierst in diesem Monat von der Möglichkeit für 30 EUR Gratisware zu bestelle. Unter anderem auch die heißbegehrten Gastgeberinnen-Sets. 
Von mir gibt es eine Beispielprojekt und entsprechendes Material-kit dazu.











Das Porto von Stampin' Up! zu mir übernehme ich, für den weiteren Versand zahlst Du 4,00 EUR. Ab 60 EUR (Du kannst aufstocken) übernehme ich die gesamten Versandkosten. 

Los geht's am 26.05.2012. 

Genau das richtige für Dich? Dann schick mir doch eine Mail 
an jessika.tschenscher(at)gmx.de

Jetzt ein schönes sonniges Wochenende, 
liebe Grüße,
Deine

Kommentare:

  1. Ja dann scheine ich wohl den Anfang zu machen.
    Gerne versuche ich mein Glück bei deinem candy und bedanke mich für diese Chance!
    LG Ursula w., bloglose

    AntwortenLöschen
  2. Hi Jazzi,

    na dann ... sage ich keinen herzlichen Glückwunsch weder zu Geburtstag oder Jubiläum^^. Und schade, das es kein Lottogewinn ist :-)
    ich hüpf einfach mal in den Pott und freue mich auf viele schöne neue Sachen ... oh verlinkt hab ich Dich natrlich hier ---> http://cbpaper.blogspot.de/
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Conny

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das ist ja toll: ein blog-candy,einfach nur so! Vielen lieben Dank dafür und ein schönes Wochenende....

    lg angelika (bloglos)

    AntwortenLöschen
  4. oh danke Jessy, ist das lieb von dir
    .....ganz einfach so :-)
    ich bin gern im Lostopf dabei ...Hüpf, hüpf und drin bin ich
    schönes We SilviA

    AntwortenLöschen
  5. Na, du hast ja Ideen. Find ich klasse von dir. So ein Candy ohne wenn und aber. Ich habe dein Candy in meine Sidebar gesetzt.
    Wünsch dir ein schönes Wochenende

    lG Petra

    AntwortenLöschen
  6. Oh was für ein schönes Candy...hab dich gleich mal verlinkt :).
    Und dann hoffe ich jetzt mal, dass die Glücksfee mir holt ist :).
    Vielen lieben Dank für so ein tolles Candy,
    liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  7. Hey du!
    Na da möchte ich doch auch gern in den Lostopf hüpfen! Blog hab ich leider nicht, sonst hätt ich dich auch verlinkt. Na dann wünsch ich dir noch einen schönen Samstag, bin schon auf dem Sprung zu einer Hochzeit! LG FANNY

    AntwortenLöschen
  8. Hallöchen, das Candy könnte mir auch gefallen, werde ich doch gleich mal in Deinen Lostopf hüpfen. Dein Blog ist sehr schön und man kann viele Inspirationen davon gewinnen. Mach weiter so.
    LG
    Petra aus BO

    AntwortenLöschen
  9. Hallöchen Jessika,
    habe gerade gestöbert und das tolle Angebot entdeckt,
    da ich keinen Blog habe, habe ich es auf meiner HP
    verewigt, hach mal gewinnen das wäre toll, aber ich habe noch nie was gewonnen, manchmal passiert es aber
    doch und deshalb mache ich mit, bin sooo gespannt,
    LG Renate

    AntwortenLöschen
  10. Hallöle,
    das ist ja ein superschönes candy.
    da springe ich doch auch mal hinein.
    Bin durch zufall auf deinen blog gelandet, denn ich mache gerade einen blogrundgang.
    lg
    jutta w.

    AntwortenLöschen
  11. Hallo auch ich möchte gerne in den Lostopf hüpfen,über den feed reader verfolge ich deine posts schon eine Weile sehr gerne.Mein eigener Blog ist noch in Arbeit.Ich bin in so Sachen nicht so fix.aber es wird. Liebe Grüße Heidi Eichinger

    AntwortenLöschen
  12. Hi
    Hüpf dann auch mal schnell in dein Töpfchen.
    Danke für dieses Candy und danke für deinen Blog
    LG

    Sandra

    AntwortenLöschen
  13. Guten Morgen,
    ich habe gesehen das da noch ein Plätzchen frei ist im Lostopf. Da hüpf ich doch mal schnell mit dazu.
    Viele liebe Grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  14. Hey Jessi,

    regelmäßig schaue ich auf deiner Seite vorbei und bewundere deine tollen Werke. Wirklich klasse, was du immer machst. Ich überlege mir mal, ob ich dem Gastgeberinnenclub beitrete. Klingt ja schon sehr verlockend...

    Alles Liebe,
    *Andrea*

    AntwortenLöschen
  15. guten morgen,
    wow tolles candy da muss man einfach mit machen, boar ist es schon eng im lostopf na dann muss ich mich wohl was breiter machen *lach*
    ich wünsche dir ein tollen wochenstart
    lg kati

    AntwortenLöschen
  16. Hey Jessika,
    suuuper Candy!
    Dann nehme ich mal Anlauf - Absprung und mit einem kräftigen Plums......lande ich mitten im Lostopf!
    Ganz liebe Knutschknuddelgrüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  17. Hallo!

    Da hüpfe ich doch gerne mit ins Lostöpfchen!

    Liebe Grüße
    Petra T.

    AntwortenLöschen
  18. Wie toll, dass du ein Blogcandy für uns hast *im-Dreieck-hüpf*
    Bin gern mit dabei - hab dich auch in der Sidebar verlinkt.

    Ganz liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  19. Hey! Wie schön, ein tolles Candy! Na, da muss ich mein Glück doch auf die Probe stellen! :)
    Habs in meiner Sidebar verlinkt!

    Liebe Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Jessika,
    ich bin eine "stille" Verfolgerin deines Blogs und freue mich über dein Candy. Gerne hüpfe ich mit in den Lostopf. Mach weiter so.

    Liebe Grüße
    Heike N.

    AntwortenLöschen
  21. Da freut man sich doch uber so ein Cany und huepft mal schnell in den Lostopf.:-)
    Vg Nicole
    Ps. Toller Blog :-)

    AntwortenLöschen
  22. Hallo,
    find ich gut Dein Candy. Möchte gerne mitmachen. Komme öfter vorbei, VIP Donnerstag schauen.
    Gruß
    Marion

    AntwortenLöschen
  23. Hallo, da mache ich doch gerne mit und springe in den Lostopf. Ich habe übrigens auch ein Candy auf meinem Blog... ;-) Vielleicht hast du ja Lust auch bei mir dein Glück zu versuchen.
    LG, Susanne

    AntwortenLöschen
  24. Hallo, gerne hüpfe ich auch mit in deinen Lostopf! Ganz liebe Grüsse -Bea

    AntwortenLöschen
  25. gern bereite ich dir eine Freude mit meinem Kommentar, ich habe das Candy soeben in meiner sidebar verlinkt, alles Gute

    AntwortenLöschen
  26. hallo, Jessi
    ein Candy einfach nur so kommt auf jeden Fall von Herzen!
    Gern verlinke ich das Candy in meiner Sidebar!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  27. Hallo, ein toller Blog und ein ganz tolles Candy!

    Vielleicht habe ich ja Glück?

    Liebe Grüße, Maria Theresia

    AntwortenLöschen
  28. das tolle candy kann frau sich doch nicht entgehen lassen
    danke dafür
    verlinkt hab ich dich selbstverständlich auch
    grüsse su

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Jazzi,Ich habe deinen Block erst vor kurzem entdeckt und schaue jetzt öfter vorbei.Bei so einem tollen candy mache ich gerne mit einen Block habe ich leider noch nicht. LG Bettina B.

    AntwortenLöschen
  30. Gudrun Bittner28. Mai 2012 um 18:16

    Hallo Jessika,
    das ist ja mal eine nette Idee - "einfach so-Candy";
    da mache ich doch gerne mit.
    Vielen Dank und liebe Grüße-
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  31. Hallöchen,
    schöne Sachen hast Du hier, wow.....also ich hüpf dann mal gerne mit in den Lostopf und hab Dich auch gerne auf meinem Blog ganz oben drinnen als letzten Post :o)
    sonnige Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  32. Hihi, ein Lottogewinn wäre jetzt aber auch nicht schlecht gewesen...
    Hätte ich Dir von Herzen gegönnt!

    Lese hier schon seit längerer Zeit gerne und meist still mit. Aber bei so einem schönen Candy - großartige Idee! Und vor allem nur so! - mache ich natürlich sehr gerne mit.

    Weiter viele kreative Ideen für Dich!

    LG Tina B. (leider ohne Blog)

    AntwortenLöschen
  33. Hallo Jessica!
    Durch Zufall bin ich auf Deine tolle Seite aufmerksam geworden! Schöne Sachen machst Du!
    Da hüpf ich doch gleich noch mit in dein Lostöpfchen! Leider hab ich kein eigenes Blog (oder schreibt man keinen eigenen Blog?), sonst würd ich Dich natürlich dort verlinken!
    Liebe Grüße
    Christine L.

    AntwortenLöschen
  34. Hi! Ich schaue immer wieder mal gerne auf deinem Blog vorbei, um mich inspirieren zu lassen und bei Gewinnspielen mache ich auch gerne mit, vor allem, wenn es etwas für meine SU - Leidenschaft zu gewinnen gibt. :-) Also, mach weiter so! Liebe Grüße, Maria.

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Jessi,
    gern mache ich bei deinem Candy mit und ich verlinke Dich auch - besser spät als nie;-)

    Drückerle Heidrun

    AntwortenLöschen
  36. Hallo, soo ein schöner Blog und soo ein schöner Preis, da mach ich auch gerne mit. Weiterhin viel Spaß und gute Ideen!
    Grüßle
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  37. Hallo Jessika,
    das ist ja mal eine nette Idee, ein Candy ohne Anlass. :)
    Wollte bei der Gelegenheit einfach mal sagen, superschöne Sachen zeigst du auf deinem Blog.

    Ich möchte n i c h t in den Lostopf.
    Ist ja für Demo-Kolleginnen eigentlich selbstverständlich.

    LG
    Corina

    AntwortenLöschen
  38. Super candy-ich freue mich mitmachen zu dürfen-danke!
    LG
    Rosa

    AntwortenLöschen
  39. Na, dann probier ich doch mein Glück und hüpf auf den letzten Drücker noch in den Lostopf..... Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  40. Hallo Jessika,
    kann ich noch schnell ins Lostöpfchen hüpfen?
    Ein Candy - einfach so - prima Idee.
    LG von Angelika

    AntwortenLöschen
  41. Hallo Jessi,
    schönes Candy bietest du da an. Schönes Stempel-Set, und das hab ich auch noch nicht. Vielleicht hab ich ja mal Glück.
    LG Peggy

    AntwortenLöschen
  42. Liebe Jessica,

    einfach so ein Blog-Candy, das finde ich SPITZE!!! :)

    Und versuch natürlich auch gleich mal mein Glück.

    Liebe Grüße,
    Anni

    AntwortenLöschen
  43. Hallo Jessi!
    Ich bin so doof...hab wohl noch garnicht dran teilgenommen...jedenfalls
    finde ich meinen Namen nicht!
    Also nun....Ich möchte auch gerne mein Glück versuchen bei Deinem Candy.
    Alles Liebe, MSBine

    AntwortenLöschen
  44. Hallo Jessi,

    ein super Candy, und das auch noch "einfach so" :D da hüpfe ich gerne ins Lostöpfchen! Habe dein Candy in meiner Sidebar verlinkt ;).

    LG Grinsekatze

    AntwortenLöschen
  45. Hallo Jessi,
    toller Blog, ich lese (und versuche z.T. ansatzweise mit meinem etwas limitierterem Talent nachzubasteln :)) schon ne weile meist still mit. Beim Einfach-So Candy mach ich doch glatt mit :) Mangels Blog kann ich leider nichts verlinken.
    Liebe Grüße
    Tina K.

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen lieben Kommentar. Bis bald.