Dienstag, 22. Mai 2012

Bordering on romance

... heißt eines der neuen Sets aus dem Minikatalog ...

Hier hab ich sie ganz schlicht auf unser Aquarellpapier gestempelt und mit Marker und Mischstift coloriert. 






Hier siehst Du ein wenig, wie ich mit Stickles (Glitter) gearbeitet habe und mit dem Falzbrett ein paar Linien gezogen habe. 

Entdeckt habe ich die Ideen bei den Splitcoaststampers in der Galerie. 

Also, mir gefällt's. Und was denkst Du? 

Noch mehr Ideen gibt's auch hier *klick*.

Liebe Grüße,
eine schöne Woche,
Deine

Kommentare:

  1. Also, wir gefallen die Karten auch sehr gut.

    Manchmal ist weniger mehr. Toll gemacht

    lG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön. Gefällt mit super.

    Nadine

    AntwortenLöschen
  3. das sind ganz entzückende Kärtchen geworden TOLL
    Lg SilviA

    AntwortenLöschen
  4. mir gefallen die Karten supersupergut!Toll gemac ht!
    GLG MSBine

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Jazzi,
    schön sind Deine Kärtchen geworden. Toll, daß du bei TTC mitgemacht hast. Vielen Dank.
    LG
    Martha

    AntwortenLöschen
  6. Hallöchen,
    da kann ich mich nur anschließen, die Karten sind allesamt superschön. Schön, dass du mitmachst.
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  7. Schlicht, einfach und wunderschön! :)

    Liebe Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Jazzi,

    mir gefallen deine Karten ausgesprochen gut !!! Manchmal ist weniger mehr ... :)

    Liebe Grüße
    Petra :)

    AntwortenLöschen
  9. WOW, wunderschöne Karten sind das!!!
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen lieben Kommentar. Bis bald.