Dienstag, 29. Mai 2012

Geburtstagstörtchen

... ja, das Set hat es mir angetan, ich hoffe, es wird sich im neuen Katalog wiederfinden ...



Auch als Einsteckkarte macht es sich doch ganz prima, oder? 

Eine schöne kurze (?) Woche,
liebe Grüße,
Deine

Kommentare:

  1. oh Jazzi
    das ist ja eine ganz tolle Karte, farblich ein Traum, ja das Set und die Stanze sind super
    guten Start in die letzte Maiwoche,
    Lg SilviA
    du mein Blog ist ok haben das von anderen Pc ausprobiert.

    AntwortenLöschen
  2. Wow, Jessika, eine so tolle Karte mit meiner Lieblingsstanze und Lieblingsstempel-Set. Tolle Farbkombi. Werde ich mich mal davon inspirieren lassen, denn für die Kerzen hatte ich bislang so gar keine Verwendung, aber in Zusammenhang mit dem Spruch, genial.

    GGLG heidrun

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen lieben Kommentar. Bis bald.