Montag, 28. Mai 2012

Jetzt aber: Workshop in a bag

.... ich hab Gefallen gefunden am neuen Set: Mixed Bunch und dem dazugehörigen Stanzer ... 
Du auch? 

Dann biete ich Dir einen "Workshop in a bag" an, 
denn leider ist noch immer kein passender Raum in Sicht. 

Aber so kommst auch Du in den Genuss eines Workshops, wenn Du nicht in meiner Nähe wohnst.



- Stempelset Mixed Bunch - 25,95 EUR (Clear) bzw. 32,95 EUR (Holz)
- Mixed Bunch - Blütenstanze - 21,95 EUR
- 12 Bögen A4 Cardstock (Schokobraun, Himbeer, Olivgrün, Savanne und Flüsterweiß) passend zu den Projekten
- 1 Bogen Designpapier
- Anleitung (bebildert) für 5 Projekte

Zusammen für 57,50 EUR (Clear) plus Porto (4,30 EUR Hermes) bzw. 64,50 EUR (Holz) plus Porto (4,30 EUR Hermes).

Du möchtest das Set, dann schick mir doch eine Mail an
jessika.tschenscher(at)gmx.de 

Einen schönen Pfingstmontag,
liebe Grüße,
Deine


1 Kommentar:

  1. wow Jessi das sieht ja klasse aus, ein Werk schöner als das andere.....:-)
    hab eine Frage was ist das rechts unten...darf ich da bitte eine Anleitung haben ? sieht so toll aus
    liebe Pfingstmontagsgrüße SilviA

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen lieben Kommentar. Bis bald.