Dienstag, 1. Mai 2012

Sommer-Minikatalog

...endlich ist er da.

Klick auf das Bild, oder hier *klick*.


Ganz neu ist das SimplyScoredFalzbrett. Falzen war noch nie so leicht, wie mit diesem Falzwerkzeug, Papier zu einer Größe von 30,5 x 30,5 cm können damit bearbeitet werden. 
Zusätzlich gibt es drei Positionsmarker, mit denen auch Serienproduktionen ein Kinderspiel sind. 
Du arbeitest statt in Inch lieber in Zentimtern, auch kein Problem, einen zusätzlichen Aufsatz findest Du ebenfalls im Minikatalog. 

Was Du nicht finden wirst, ist Die Möglichkeit, diagonal zu falzen, auch hier hat sich Stampiun' Up! aber etwas einfallen lassen. 
Infos dazu findest Du hier *klick*.

Was es noch neues zu entdecken gibt?
Die zarten Stanzformen bringen den nötigen Schwung in die Papierprojekte! Das passende Stempelset Bordering on Romance von Stampin´ Up! sorgt für neue Ideen und eignet sich für viele Gelegenheiten. Die Texturen Impressions Prägeformen Dekorative Akzente bringen passende geprägte Strukturen und Dimension auf den Projekten. Stampin´ Up! hat an alles gedacht und liefert hiermit ein rundes, neues Sortiment für die Big Shot Liebhaber!

Wie, Du willst noch mehr? Du wartest auf DAS Angebot? 
Die Spatzen pfeifen es ja schon von den Dächern. :-)

Für neue Demonstratoren gibt es nun ein neues variables Starterset. Für 129 EURO bekommst Du ein Materialpaket im Wert von 175 EUR (alle Produkte kannst Du selbst auswählen), zudem bekommst Du, wenn Du im Mai einsteigst die Teilnahme an der diesjährigen Convetion im Mai kostenlos dazu. 



Neugierig? Dann schreib mir doch eine Mail und ich rufe Dich zurück. 
jessika.tschenscher(at)gmx.de 

Bis dahin, 
viele Grüße, 
Deine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen lieben Kommentar. Bis bald.