Donnerstag, 17. Mai 2012

VIP-Donnerstag 20/2012

... ich bin etwas spät heute ... 
Dabei ist doch schon wieder 


Heute gibt es eine sogenanne Double Z Fold Karte, 
übersetzt soviel wie doppelt gefaltete Karte, wobei die vorderen Türchen von oben wie zwei Z aussehen. 
Daher wohl auch der etwas seltsame Name. 

Die Anleitung dazu gibt es hier *klick*.

War aber garnicht so schwer, ich habe gleich zwei davon gemacht. 
Das Papier und auch das Stempelset samt Stanzrahmen sind aus dem neuen Minikatalog. 
Vintage Mix = Papier, Apothecary Art = Stempelset



 Und der Schriftzug stammt aus dem Set "Anlässlich". Klein aber fein hat es fünf Schriftzüge, die zu fast jedem Anlass passen.

Hier habe ich gleich noch einen passenden Umschlag (Anleitung *klick*) gemacht, aus einem Bogen Designpapier entstehen so 2 Karten und ein Umschlag. Und nichts bleibt übrig. :-) 



Jetzt geht's aber weiter bei meinen Kolleginnen:

Und nun geht's weiter bei meinen Kolleginnen:

Viel Freude beim Nachwerkeln,
eine schöne Woche, 
liebe Grüße,
Deine

Kommentare:

  1. oh deine beiden Karten sind wunderschön
    Lg SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Guten Abend Jessika,
    habe gerade mal vorbei geschaut, die neue Karte ist
    ganz toll und sicher auch nicht schwer zu basteln,
    LG Renate

    AntwortenLöschen
  3. Beide Karten sehen toll aus.
    Danke auch für den Link bzgl.des Umschlages!

    LG Martina

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen lieben Kommentar. Bis bald.