Donnerstag, 31. Mai 2012

VIP-Donnerstag 22/2012


Wie die Zeit doch vergeht, schon wieder haben wir Donnerstag. 
Na, bist Du gespannt, was es heute gutes gibt? 

Dann will ich es Dir verraten, heute haben wir ein Mini-Akkordeon-Album 
in der Dose vorbereitet. :-) 
Die kostenlose Anleitung gibt es hier *klick*.

Zur Zeit genieße ich die Sonne und bin fast nur draußen, 
also habt Geduld, wenn ich mal nicht an Telefon gehe oder schreibt mir eine Mail.






Die Dose hat hier ein Format von 10x10cm, sodass ich das Papier in 9,5x9,5cm als Grundlage genommen habe. Ein A4 Bogen an der schmalen Seite in 2 Streifen zu je 9,5 cm breite schneiden und bei 9,5/19/27,5cm falzen. 

Nach belieben zwei Streifen zusammenkleben. 

So einfach ist das. :-) 

Und nun viel Spaß bei meinen Kolleginnen, 
denkst Du noch an das Candy *klick* ? Ein Rohling zum Album inkl. Dose gibt's u.a. zu gewinnen. 

Und nun geht's weiter bei meinen Kolleginnen:
Nitte beachtet, dass der ein oder andere evtl. eine kurze Pause einlegt. :o) 


Viel Freude beim Nachwerkeln,
eine schöne Woche, 
liebe Grüße,
Deine



Kommentare:

  1. tolles Album, und die Dose die ist doch Klasse, wow
    sei lieb gegrüßt SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Ein wunderschönes Mini
    Liebe Grüße
    Margret

    AntwortenLöschen
  3. jaaaaaa und nun ist es meine.... mit ganz süßen und schönen Bildchen ... Knuutsch. Danke.

    Nadine

    AntwortenLöschen
  4. Superschön!Ich finde dein Album richtig gut!

    Liebe Grüße AUdrey

    AntwortenLöschen
  5. Hi Jessika, so ein süßes Album. UND es in die Dose zu tun ist eine wirklich tolle Idee. Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen lieben Kommentar. Bis bald.