Freitag, 15. Juni 2012

Abgekupfert ... oder neudeutsch "geliftet" ...

... habe ich gestern eine Karte. 

Ich bin ja zur Zeit im Thüringer Wald und meine Freundin Nadine *klick* leistet mir abends per Skype Gesellschaft. Da kam die Idee, nachdem sie mir einen Link geschickt hat, 
die Karte nachzubasteln. 

Original von Cindy Lawrence *klick* .


Kurzerhand haben wir das gemacht, also jeder für sich in 15min... war witzig. 
Vielleicht zeigt Nadine ihre Karte auch noch?

Hier meine Umsetzung:


Na, was denkst Du? 

Ein schönes Wochenende mit viel Sonne erstmal,
liebe Grüße,
 Deine 

Kommentare:

  1. total schööööön. auch das Embossing. Das ist bei meiner noch nicht 100%

    NAdine

    AntwortenLöschen
  2. oh Jessi , das ist ein traumhaftes Kärtchen

    Lg SilviA

    AntwortenLöschen
  3. Deine Karte ist wirklich hübsch,,,auch wenn abgekupfert,,ist doch egal.
    GLG MSBine

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen,
    deine Karte ist toll geworden,
    LG Renate

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen lieben Kommentar. Bis bald.