Montag, 4. Juni 2012

Blog Candy Gewinner

.... die Glücksfee hat gezogen, bzw. mittels Random.org ermittelt ... 

 
 
Danke für die Teilnahme, mit so viel Zuspruch hab ich garnicht gerechnet. 
 
Auch wenn es 45 Kommentare waren, sind nur 44 im Lostopf gelandet. Die liebe Corina hat als Demo darauf verzichtet und meinen lieben Lesern und Kundinnen den Vortritt gelassen. 
Danke dafür ....

... soooo trommelwirbel ....... 



Renate hat den Kommentar Nummer 9 abgegeben, bitte melde Dich doch bei mir.
Herzlichen Glückwunsch!


Eine schöne Woche,
liebe Grüße,
Deine

1 Kommentar:

  1. Guten Morgen,
    hach das bin ich ja, riesig riesig freu freu,ich bin jetzt ganz aufgeregt
    weil ich noch nie was gewonnen habe,
    ganz ganz vielen Dank,ich melde mich bei dir gleich,
    LG Renate

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen lieben Kommentar. Bis bald.