Donnerstag, 14. Juni 2012

VIP-Donnerstag 24/2012


Heute haben wir eine sogenannte Pocket-Card, also Taschenkarte für Dich. 
Die kostenlose Anleitung dazu findest Du hier *klick*.

 


 Ja, das Set Mixed Bunch hat es mir angetan und wird noch öfter in den kommenden Wochen benutzt. Ich hab ja vorgewerkelt, damit ich im Thüringer Wald weiter genießen und ausruhen kann. :-) 

Und meine Kolleginnen haben die Karte so umgesetzt:

Viel Freude beim Nachwerkeln,
eine schöne Woche, 
liebe Grüße,
Deine



Kommentare:

  1. Total süß und richtig "sommerhaft" einfach klasse!

    LG Ann Kathrin

    AntwortenLöschen
  2. ein wunderschönes Kärtchen,jaja dieses Set hat es in sich
    sonnige grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  3. Uii, die sind soo schön geworden
    Liebe Grüße
    Margret

    AntwortenLöschen
  4. Die Karten sind wunderschön geworden. Gefallen mir sehr gut.

    Liebe Grüße
    Annett

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen lieben Kommentar. Bis bald.