Sonntag, 10. Juni 2012

Workshop bei Maria - Teil 1

... schon am letzten Samstag war wieder Workshop-Zeit angesagt ...

Diesmal durfte ich aber auch "nur Gast" sein und genießen und basteln. In kleiner,
aber feiner Runde haben wir fleißig gewerkelt. 

Maria *klick* hatte eingeladen. 

Yvonne, eine Teilnehmerin hat uns mit diesem süßen Goodie überrascht. 
Die Anleitung dazu habe ich hier bei Silke alias Bastelzauberin entdeckt. *klick*


Was wir feines gewerkelt haben, zeige ich Dir in den kommenden Tagen. 

Viel Freude beim Nachwerkeln,
einen schönen Sonntag, 
liebe Grüße,
Deine


Kommentare:

  1. schön das Geschenk von Yvonne, ich freu mich auf deine WS Bastelein
    Sonntagsgrüße SilviA

    AntwortenLöschen
  2. OHH WIE SCHÖN
    GEFÄLLT MIR RICHTIG GUT


    GGLG UND NOCH EINEN SCHÖNEN ABEND
    CLAUDI

    AntwortenLöschen
  3. Guten Abend Jessika,
    der süße Goodie sieht ganz toll aus, bin gespannt was du sonst noch gewerkelt hast,sicher was ganz tolles,
    LG Renate

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    oh meine Anleitung hast du so schön umgesetzt. Ich bin begeistert. Du machst zauberhafte Sachen.

    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen lieben Kommentar. Bis bald.