Sonntag, 22. Juli 2012

Alles Banane...

... oder vielmehr, alles Tomate! 

Ich habe ein neues Kochbuch gekauft, und zwar von Stefan Marquard "Blitzküche".
Und da ich Tomatensoße liebe.... musste ich das Rezept dort einfach probieren. 

Und in der Zeit, in der die Soße kocht sind mit den Stanzen von Stampin' Up! ruckizucki die Anhängerchen dazu entstanden. 3 Liter habe ich gekocht, ein Teil davon wird gleich verschenkt.... und mit so einem "Mützchen" samt Anhänger sieht das soch gleich ganz toll aus. 

Das liebe ich an Stampin' Up!... ohne viel schnickschnack sind ganz schnell tolle Sachen gewerkelt. 
Du möchtest das auch und noch dazu günstiger als bisher? 

Dann ruf mich doch an oder schreib mir eine Email,
wenn Du über die Vorteile des Demo-Daseins mehr wissen möchtest. 

jessika(at)stempelfreundin.de
0176/22292308

Ich rufe Dich gern zurück!



Einen schönen Sonntag,
viele Grüße,
Deine

Kommentare:

  1. mit so einem "MÜtzchen" sieht doch so eine Tomatensoße gleich viel schöner aus :-)
    und mit einem gestanzten Anhänger persönlicher.
    ich wünsche dir einen schönen Tag mit lieben Grüßen
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Guten Abend Jessika,
    deine Tomatensoße sieht sehr lecker aus und sooo toll
    verpackt, da werden sich die beschenkten aber freuen,
    oder du gönnst es dir selbst,
    LG Renate

    AntwortenLöschen
  3. Jaaaa und eine Flasche ist nun meine. Die werde ich nächste Woche Köpen.

    Nadine

    AntwortenLöschen
  4. Hört sich lecker an und sieht richtig schön aus zum verschenken.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen lieben Kommentar. Bis bald.