Mittwoch, 1. August 2012

Angebot im August - Ein Grund zum Lächeln

... genau das ist die Übersetzung des neuen Sets 
Reason to smile ...


Für eine Bestellung von Stampin' Up!-Produkten im Wert von 75 € (Katalogpreis ohne Kosten für Versand & Handling) erhältst Du das exklusive Stempelset Reason to Smile GRATIS. 

Im August kannst Du das Stempelset Reason to Smile zum regulären Preis kaufen. Kein Mindestbestellwert, das Clear-Set bekommst Du für 19,95 EUR,
das Set in Holz für 24,95 EUR. 

Du kannst auch alles nochmal hier nachlesen (klick auf das Bild):


Und das habe ich daraus gezaubert ...

nach einer Idee von Stamping T - Australia


...  ich liebe es Demonstator zu sein, denn so bekomme ich 
die Sets immer um einige Wochen eher als viele andere. ;-) 

Du möchtest das auch? Dann schreib mir doch eine Mail an 
jessika(at)stempelfreundin.de und ich melde mich bei Dir. 

Und soll ich Dir noch etwas verraten, der neue Herbst/Winter-Minikatalog liegt auch schon hier..... sind da tolle Sachen drin. Ab 01.September ist er gültig, Vorbestellungen (auch für das neue Ideenbuch) nehme ich gern per Mail entgegen. :o)

Eine schöne Woche noch,
viele Grüße,
Deine
PS. Zu meiner Sammelbestellung am 15. August sende ich Dir das Angebot sogar portofrei zu.

Kommentare:

  1. Ich fidne sie suuuper schöön

    Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jessika,
    hach die Karte sieht aber toll aus, so ein schönes
    helles blau, gefällt mir super,
    LG Renate

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen lieben Kommentar. Bis bald.