Freitag, 3. August 2012

Reason to smile

.... habe ich nochmal verwendet ... 


Die Idee dazu habe ich bei Pinterest entdeckt. 
Hier kommt dieses "Two-Step" Motiv richtig gut zur Geltung, der Text ist aus "Perfekte Pärchen". 

Das Designpapier in Pflaumenblau stammt noch aus meiner Restekiste. :-)

Hab einen schönen Tag,
bis bald,
liebe Grüße,
Deine

Kommentare:

  1. Oh, die sieht toll aus!
    Gefällt mir total gut, wie du das DP eingesetzt hast!
    Danke für diese Inspiration!

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  2. wow...diese Karte gefällt mir ja so was von gut...dass sie in Lila ist ist ja klar :-)
    wünsche dir einen schönen Tag und auch einen guten Start ins Wochenende mit lieben Grüßen
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. wow...diese Karte gefällt mir ja so was von gut...dass sie in Lila ist ist ja klar :-)
    wünsche dir einen schönen Tag und auch einen guten Start ins Wochenende mit lieben Grüßen
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde Deine Karte als gelungen. Sehr schön auch in den Farben. Einfach toll.
    Schönes WE und
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  5. Hallöchen Jessika,
    auch diese Version mit dem Stempel sieht ganz toll
    aus, die Farben passen super zusammen,
    LG Renate

    AntwortenLöschen
  6. ..die Karte sieht ganz bezaubernd aus, bin richtig begeistert.
    Grüßle Marga

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Jessika,
    danke für Deinen Besuch!
    Die Karte sieht toll aus!
    Zu Deiner Frage: Bei Steffi (Stempelwiese) gibt es ein Tutorial zu der Coloration.
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen lieben Kommentar. Bis bald.