Sonntag, 2. September 2012

Weihnachten steht vor der Tür?!

... zumindest, wenn ich in dem neuen Mini stöbere... hach .... 

Meine liebe Nadine *klick* war eben zu Besuch und wir haben ein schnelle Kärtchen gezaubert. 




Mit den neuen Framelits "Winterkollektion" ist das ganz schnell gemacht. 

Dawn Olchelfske aus den USA hat dazu ein zauberhaftes Video gedreht, sie nutz statt des neuen Papiers von S. 20 (48 Blatt in 11,4x16,5cm für nur 8,50 EUR) einige Bänder. 


Du möchtest auch etwas aus dem neuen Minikatalog, 
dann beteilige Dich doch an meiner Sammelbestellung heute um 18Uhr,
ab 60 EUR versende ich kostenfrei. 

Den neuen Hauptkatalog kann ich auch schon vorordern. ;-)

Bis dahin, 
Deine

Kommentare:

  1. Hi Jessi,
    auch wenn mir noch so gar nicht nach Weihnachten ist, gefällt mir das Kärtchen richtig gut. Vielen Dank für das Einstellen des Videos.

    LG und einen schönen Sonntag
    Antje

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jessika,

    das Kärtchen ist ja klasse. Da kriegt man ja gleich Lust auf Weihnachten.

    Liebe Grüße
    Annett

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen lieben Kommentar. Bis bald.