Mittwoch, 24. Oktober 2012

Leporello - maxi mit Liebe

... wieder ein Auftrag ... 

Ich liebe Himbeer, Savanne und Flüsterweiß .... da durfte ich mich austoben. Danke N. aus O. :-)










Vorn drauf ist der neue Stempel aus dem Set "Ein Jahr voller Grüße". Der macht sich richtig gut. 
Und wenn man den Dreh mit den neuen Stempelkissen erstmal raus hat..... easy und total satt der Abdruck! 

Achja, das Leoporello hat zusammengefaltet ein Maß von 14x14cm. 

Schönen Abend noch,
liebe Grüße,
Deine 

Kommentare:

  1. Wunderschön und so viele Schmetterlinge. Einfach toll.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Farbe und mit sooooooo vielen Schmettis.
    Klar, dass mir das gefällt....

    lG Petra

    AntwortenLöschen
  3. tolles Album
    ja ich mag die neuen Stempelkissen auch
    lach hab mir auch ein Himbeerrotes bestellt
    lg SilviA

    AntwortenLöschen
  4. das sieht ganz toll aus!!
    LG MSBine

    AntwortenLöschen
  5. mit seinen Lieblingsfarben arbeiten zu dürfen, da kann ja nur ein tolles Ergebnis rauskommen!!!Dein Leporello ist dir sehr gut gelungen...gefällt mir sehr gut...die vielen kleinen Schmetterlinge verleihen dem Album so eine Leichtigkeit ,die mir sehr gut gefällt ;-)
    wünsceh dir einen schönen Tag mit lieben Grüßen
    Sabine

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen lieben Kommentar. Bis bald.