Sonntag, 28. Oktober 2012

Schneeflöcken - Weißröckchen

... wann kommst Du geschneit ... 

So schnell kann's gehen, Winter in Sachsen. Ich mag ja den Winter und Schnee, aber doch bitte nicht schon Ende Oktober? 

So sah es heute morgen aus, nachdem es gestern den ganzen Tag und die halbe Nacht geschneit hat. 




Die Bäume haben sogar noch recht viele Blätter, der nötige Frost hat gefehlt, damit sie vorher alle abfallen. So kann man sich auch Laub harken sparen. ;-) 

Inspiriert von dem weiß, habe ich hier noch zwei Karten für Euch. 
Das Set "Serene Snowflakes" hat den Katalog zwar verlassen, aber im Winter-Mini gibt's ein ähnliches Set "Winterzauber", mit dem das prima nachzubauen ist. 



So sieht's aus:


Ich wünsche noch einen schönen Sonntag,
bis bald,
Deine

Kommentare:

  1. wunderschön ....deine Kärtchen und die Bilder vom Wintereinbruch
    liebe grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Ja, meine Liebe, so sah es bei uns auch aus; ich sah zu, wie meine Blumenkästen vor dem Fenster abstürzten, hatten wohl die Schwerkraft erreicht durch dan relativ schweren Schnee.Ich gebe Dir recht, Ende Oktober brauchen wir das noch nicht.
    Die Sterne sehen hübsch aus!
    Liebe Grüße, Rosi

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen lieben Kommentar. Bis bald.