Dienstag, 9. Oktober 2012

Workshopnachlese - Ornament


Weihnachten ist zwar noch ein Stückl hin, aber dieses Ornament juckte uns in den Händen. :o)



Was Du dazu brauchst? Das neue Stempelset "Ornament Keepsakes" und die passenden Stanzen "Christbaumschmuck". Dann noch das tolle Tüll in Chili, ein bissl Heißkleber und Fantasie. 

Und natürlich eine Anleitung. Viele viele tolle Videos gibt's dazu. 
Zum Ideen holen ganz prima, aber um Schritt für Schritt zu werkeln doch etwas umständlich. 

Ich bin aber bei Kirsteen fündig geworden. 
Klick *hier*.


Du möchtest auch das Set? Dann beteilige Dich doch an meiner
Sammelbestellung. Bis zum 14.10.2012 - 20 Uhr sammel ich, 
ab 60 EUR bekommst Du Deine Bestellung wenige Tage später portofrei nach Hause. 

Eine schöne Woche, 
ich genieße noch die letzten Tage Urlaub zu Hause. 

Deine

Kommentare:

  1. Ohh dein Ornamentstern ist ja auch total hübsch! :D

    AntwortenLöschen
  2. toller Stern Jessika
    die Weiterleitung funktioniert nicht :-(
    Lg SilviA

    AntwortenLöschen
  3. Der ist wow mäßig hübsch!!
    LG MSBine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jessi,
    habe mir gestern das Set bestellt und freue mich schon wahnsinnig drauf - hatte gestern einen tolen Workshop
    Drückerle Heidrun

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen lieben Kommentar. Bis bald.