Donnerstag, 1. November 2012

Aktionsangebot mit Weihnachtsgeschenk

Aktionszeitraum: 1. – 30. November 2012

Details zur Aktion:  Es ist zwar erst November, doch Stampin’ Claus beschert Dir schon jetzt ein Perforierset Christbaumschmuck GRATIS beim Kauf eines Pakets mit dem Set Ornament Keepsakes und besonderem Designerpapier Adventsgala. 

Folgende Optionen stehen zur Auswahl *klick auf das Bild - dann wird es größer*:


 Den Flyer dazu findest Du rechts in der Sidebar. 

Und ein weiteres Angebot:



Aktionszeitraum: 1. November – 16. Dezember 2012

Details zur Aktion: Gastgeberinnen, die im Aktionszeitraum eine Kreativparty mit einem Umsatz von mindestens 475 €/£325 ausrichten, erhalten eine Kollektion klassischer Stempelkissen – je nach Wunsch Signalfarben, Pastellfarben oder Prachtfarben – im Wert von 59,95 €/£44.50 GRATIS! Über diese Gratistinte können sie sich zusätzlich zu den regulären Gastgeberinnenprämien und -vorteilen freuen – einfach TINTASTISCH!
 
Auch hier findest Du einen Flyer rechts in der Sidebar. 
 
Nächste Sammelbestellung 15.11.2012 bis 20 Uhr.
 
Morgen zeige ich Dir, wie man mit dem Set Ornament Keepsakes ein schnelles Ornament zaubert. :o) 
 
Liebe Grüße,
Deine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen lieben Kommentar. Bis bald.