Sonntag, 11. November 2012

Gestern war wieder Workshopzeit

... mein letzter für dieses Jahr ... 

So sah es aus: 


Das ist daraus geworden, habe leider nur zwei Sets fotografiert, 
die anderen 5 waren leider sehr schnell verräumt. ;-) 
Klar, sichern für die liebsten daheim. 



In den nächsten Tagen, zeig ich das Album links nochmal komplett,
und auch die 2. Karte und das Bonusprojekt. 

Haben gestern von 10-17 Uhr im Hotel Meerane *klick*.
Danke an das Team, mittags gab es lecker Buffet, so ging alles superschnell und
wir hatten viel Zeit zum Werkeln. 

Du möchtest auch an einem Workshop teilnehmen? 
Meine Downline Maria *klick* plant für Anfang Dezember
noch einen Workshop zum Thema Weihnachten. 

Wenn Du magst, schick mir oder ihr doch eine Mail. 
jessika(at)stempelfreundin.de 
maria.braune(at)web.de

Einen schönen Sonntag,
Deine

Kommentare:

  1. Gefallen mir sehr gut eure Werke und Workshops sind einfach immer genial

    GGLG und Drückerle von Filzi

    AntwortenLöschen
  2. Guten Abend Jessika,
    tolle Sachen habt ihr da gebastelt, nette Runde finde
    ich,
    LG Renate

    AntwortenLöschen
  3. Guten Abend Jessika,
    tolle Sachen habt ihr da gebastelt, nette Runde finde
    ich,
    LG Renate

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen lieben Kommentar. Bis bald.