Dienstag, 6. November 2012

Ornament - recht schnell gemacht

... im Gegensatz zu Blogger der letzten Tage, geht dieses Ornament recht schnell. 

Es besteht aus 6x2 Ornamenten. Auf vielen Blog findet man die Variante pro "Spitze" gleich 4 Ornamente zu stempeln und zu stanzen. Ich habe einfach Vor- und Rückseite bestempelt und mit dem grünen Tombow geklebt. 

Also erst einmal Stempeln, dann Stanzen mit der Biggi und dann die Rückseite bestempeln. 
Ist ein bissl Feinarbeit, aber durch die Clear-Stamps kein Problem. 

Dann in der Mitte falzen und an die "Bergfalte" den Kleber ..... fertig ist das Ornament.
Und noch besser ist das Set, was es im Moment gibt, kleiner Wink in die Sidebar ...


Liebe Grüße,
Deine

Kommentare:

  1. Schaut super aus. Sag mal wann geht es am Samstag los??

    Nadine

    AntwortenLöschen
  2. das ist ein sehr schöner STern...gefällt mir sehr gut! Bin da nicht so ausdauernd...leider, denn diese ARt hat schon was :-)
    ist das nicht eine große Friemelei an einer dünnen Linie entlang zu kleben?? aber...ein Versuch wäre es ja wert *grins*
    wünsche dir einen guten Start ins Wochenende mit lieben Grüßen
    Sabine

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen lieben Kommentar. Bis bald.