Sonntag, 9. Dezember 2012

Blog Hop 2.Adventssonntag - Team Stempelbine


Hat Dir der letzte Sonntag gefallen? 
Dann geht's heut wieder los. :-) 

Du kommst von Fanny und gehst dann weiter zu Michaela

Aber erstmal zeige ich Dir meine Weihnachts-Geschenk-Gutschein-Karte. 


Auch hier greife ich auf meinen Vorrat zurück. ;-) 

Die Anleitung dazu gibt's hier von mir hochgeladen *klick*.
Leider hab ich die ursprüngliche Datei auf meinem alten Rechner, sodass ich hier in der PDF
meine Kontaktdaten nicht abändern konnte. Aber der Anleitung tut das ja keinen Abbruch.

Ich empfehle Dir wieder das tolle Weihnachtspapier auf S.164 und auf S. 11 
das Stempelset "Unterm Weihnachtsbaum" passt ideal um den Anhänger zu werkeln.

Viel Spaß beim Nachwerkeln, 
viele Grüße,
Deine

Kommentare:

  1. ich kann mir deine Gutscheinkarte sehr gut mit dem schönen neuen Weihnachtspapier von SU vorstellen...da fällt mir ein, dass ich noch einen Auftrag über eine Gutscheinkarte habe...da könnte ich doch gleich mal deine verwenden ;-)DANKE dir für die Anleitung!
    wünsche dir einen schönen Adventssonntag mit lieben Grüßen
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Farben und toll gewerkelt.Gefällt mir gut.

    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchene, wow, das sieht ja super aus.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  4. sieht toll aus und heut zu Tage wird ja gerne Geld verschenkt oder auch Gutscheine
    sonnige -winterliche 2.Adventsonntagsgrüße SilviA

    AntwortenLöschen
  5. danke für die schöne Anleitung
    wünsche Dir einen schönen 2. Advent
    Elma

    AntwortenLöschen
  6. Mir gefällt das Kärtchen auch.....

    lG und einen schönen 2. Advent

    wünscht dir Petra

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen lieben Kommentar. Bis bald.