Sonntag, 2. Dezember 2012

Blog Hop zum Adventssonntag - Team Stempelbine


Die Zeit vergeht rasend schnell, findest Du nicht auch? 

Unser Team-Mummy Sabine hat die Idee gestartet, 
an den Adventssonntagen einen gemeinsamen TeamBlogHop zu veranstalten. 

Auch wenn meine Zeit in diesem Jahr sehr knapp bemessen ist, hab ich zugesagt.
Ich liebe es, dass es bei uns im Team eben kein MUSS gibt, 
oder sture Regeln.

Daher wird es einen Mix geben aus 

-Weihnachtskarten,
-Verpackung,
-Back-/Kochrezept/Geschenkvorschlag/Lesezeichen/Gutscheinverpackung und
-Geschenk-/Christbaumanhänger
 
Jeder von uns wird die Themen einmal aufgreifen,
also lass Dich überraschen. 
 
Du kommst jetzt von Fanny oder startest bei mir, dann geht 
es anschließend weiter bei Michaela.
 
So, jetzt aber, das Thema heute lautet  
Geschenkvorschlag.
 
Gerade Großeltern oder nahe Familienangehörige haben meist keine großen Wünsche, 
vielleicht der Wunsch, etwas Zeit zu verschenken, oder eine Erinnerung an 
 schöne Zeiten. 

Was gibt es da besseres als ein Fotoalbum? 
 



Ja, Du siehst richtig, das habe ich vor einiger Zeit schon mal hier gezeigt, 
aber Fotoalben sind doch irgendwie zeitlos. 

Das neue Designpapier auf S. 164 Im Katalog ist ideal um so ein Album zu dekorieren. 

Die komplette Anleitung habe ich hier für Dich hochgeladen *klick*.

Nun viel Spaß beim weiter hoppen, 
liebe Grüße,
Deine

Kommentare:

  1. was ein schönes Album
    Ich wünsche Dir eine schöne Adventszeit
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. toll dieses Album
    ich wünsch dir einen schönen 1.Advent
    Lg SilviA

    AntwortenLöschen
  3. Ein sehr schönes Geschenk.

    LG Moni

    AntwortenLöschen
  4. tolle Idee...klasse Ausführung...mir gefällt das innen Gestempelte sehr gut.
    Leider wollen viele gar kein Album mehr, lieber "verstauben" die Fotos auf einer Festplatte...schade eigentlich! In solch einem schönen Album kommen die Fotos doch viel besser zur Geltung ;-)
    LG Sabine

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen lieben Kommentar. Bis bald.