Donnerstag, 28. Juni 2012

VIP-Donnerstag 26/2012


Heute gibt es eine Lesezeichenkarte für Dich,
eine kostenlose Anleitung gibt es hier *klick*.
 



Hier geht's zu meinen Kolleginnen:

Ilonka, Martina (Pause), Daniela, Dani (Pause),
SusanneMarianne, Silke (Pause),
Doris, Judith, Audrey, Manuela (Pause),

Viel Freude beim Nachwerkeln,
eine schöne Woche, 
liebe Grüße,
Deine

Mittwoch, 27. Juni 2012

.... und nochmal mit Blümchen ...

... hab ich schon erwähnt, dass mir das Set "Mixed Bunch" so gut gefällt  ;-) ...
... also nicht nur mangels Material hier im Thüringer Wald ...

Daher noch eine Karte damit. 



Liebe Grüße,
Deine

Montag, 25. Juni 2012

Mixed Bunch - Blumenkarte

... hab ich gewerkelt .... 

... ich liebe das Set Mixed Bunch samt passendem Stanzer ...

... da weiß ich, dass ich mich richtig entschieden habe, mit Stampin' Up! zu werkeln, alles ist perfekt aufeinander abgestimmt ...


Liebe Grüße, 
Deine 


Freitag, 22. Juni 2012

... die Spatzen pfeifen es schon von den Dächern ...

.... ich habs gestern erst von meiner lieben Teamobersten erfahren ...

Das neue Katalogprogramm von Stampin´ Up! wird nun global angepasst.
   Endlich wurden unsere Wünsche erhört und wir alle können von den tollen Produkten profitieren, die wir bisher noch nicht in Europa hatten. Einzige Ausnahme: My Digital Studio und die personalisierten Stempel. 

Ist das toll oder ist das toll??

Wir werden nicht nur die selben Produkte wie unsere amerikanischen Kollegen erhalten, sondern die Kataloge werden auch früher erscheinen. Der neue Katalog im Oktober wird ein Übergangskatalog sein und nur 9 Monate Gültigkeit haben. Der nächste Hauptkatalog wird dann am 01. Juli 2014 erscheinen und in Zukunft immer einen Monat nach dem Amerikanischen Katalog herausgegeben werden.

Achtung! Deutschsprachige Stempelsets wird es ab diesem Zeitpunkt nur noch als Clearmount Variante geben! Englische Stempelsets und Stempelsets ohne Texte wird es weiterhin als Clear- und Holz-Variante geben.

Es wird in Zukunft zwei Saisonale Kataloge geben, die ein halbes Jahr Gütligkeit haben und den Minikatalogen ähnlich sind. Diese Kataloge werden etwas umfangreicher sein, als die bisherigen Minikataloge. Den ersten Saisonalen Katalog erhalten wir bereits in diesem Jahr ab 01.09.2012. Dieser Herbst-Winter Katalog wird bis Ende Januar 2013 gültig sein. Am 01. Februar erscheint der Frühjar-Sommer Katalog 2013.

Na, was sagt ihr? 
Der neidvolle Blick auf die Stanzen und weiteres BogShot-Zubehör hat bald ein Ende. :-) 

Hier noch mein letztes Projekt, dass ich bei Maria *klick* auf dem 
Workshop gewerkelt habe. 



Und mit anderem Designpapier:




Es nennt sich Sunburst-Album. 

Ein Video (ACHTUNG 2 Stunden!!!) findet ihr hier *klick*
Als PDF auch hier *klick*.
Oder Du machst auch einen Workshop bei Maria, 
hinterlasse doch einfach einen Kommentar. :-)

In diesem Sinne, 
eine schöne Zeit, 
bis morgen, 
Deine 



Donnerstag, 21. Juni 2012

VIP-Donnerstag 25/2012

  
Heute haben wir für Dich eine kleine Verpackung passend für Reagenzgläser.
Ich habe nach dem fotoknipsen der beiden zusammen noch ein 
paar Gläser hier bestellt *klick*, aus Kunsttoff sind sie auch für Kinder gut geeignet, 
Jelly Beans oder ein paar Dragees finden darin Platz. 
Achja, die kostenlose Anleitung bekommst Du hier *klick* .  

Bei Depot bin ich fündig geworden, da gab es Reagenzgläser mit Badezusätzen: 

 Hier gibt's noch einige Ideen:

Viel Freude beim Nachwerkeln,
eine schöne Woche, 
liebe Grüße,
Deine

Dienstag, 19. Juni 2012

Workshop bei Maria - Teil 4

... magste Du noch? Heute noch ein Bildchen der Schachtel, die wir gebastelt haben ... 
... bei Maria *klick* ...


 

Und morgen dann das Highlight ... ein geniales Album.... aber erst morgen. *zwinker*

Viele Grüße,
Deine 

Montag, 18. Juni 2012

... die Schmetterlinge sind los ...

... ich habe ja meinen Bastelschrank aktuell nicht dabei ;o) ...

... daher nutze ich alles, was mir in die Hände fällt, in der vergangenen Woche habe ich meine Post zum "So schmeckt der Sommer - Wichteln" geöffnet und es waren 4 Schmetterlinge drin.... 

Und das ist jetzt daraus geworden: 





Danke, Nora. ;-)
Alle anderen Materialien sind von Stampin' Up! 

Einen schönen Montag,
liebe Grüße,
Deine

Sonntag, 17. Juni 2012

Workshop bei Maria - Teil 3

... na, habt ihr noch Lust auf den dritten Teil? Es folgen noch zwei weitere,
wir waren fleißig. :-) 
Eine Box, ratz fatz mit dem Scorboard gemacht in Savanne, dazu ein Doilie / Deckchen aus dem Designpapier-Set Retro-Romantik.

Einen guten Start in die neue Woche,
liebe Grüße,
Deine 

Samstag, 16. Juni 2012

... darf's ne Kugel mehr sein?

... diese lecker Eiskarte habe ich von Nora alias Rosenfee *klick* bekommen. 
Im Forum von VBS hat Barby zum Thema "...so schmeckt der Sommer!" aufgerufen. 

Aber seht selbst:


Ein schönes Wochenende, 
liebe Grüße,
Deine

Freitag, 15. Juni 2012

Abgekupfert ... oder neudeutsch "geliftet" ...

... habe ich gestern eine Karte. 

Ich bin ja zur Zeit im Thüringer Wald und meine Freundin Nadine *klick* leistet mir abends per Skype Gesellschaft. Da kam die Idee, nachdem sie mir einen Link geschickt hat, 
die Karte nachzubasteln. 

Original von Cindy Lawrence *klick* .


Kurzerhand haben wir das gemacht, also jeder für sich in 15min... war witzig. 
Vielleicht zeigt Nadine ihre Karte auch noch?

Hier meine Umsetzung:


Na, was denkst Du? 

Ein schönes Wochenende mit viel Sonne erstmal,
liebe Grüße,
 Deine 

Donnerstag, 14. Juni 2012

VIP-Donnerstag 24/2012


Heute haben wir eine sogenannte Pocket-Card, also Taschenkarte für Dich. 
Die kostenlose Anleitung dazu findest Du hier *klick*.

 


 Ja, das Set Mixed Bunch hat es mir angetan und wird noch öfter in den kommenden Wochen benutzt. Ich hab ja vorgewerkelt, damit ich im Thüringer Wald weiter genießen und ausruhen kann. :-) 

Und meine Kolleginnen haben die Karte so umgesetzt:

Viel Freude beim Nachwerkeln,
eine schöne Woche, 
liebe Grüße,
Deine



Dienstag, 12. Juni 2012

Workshop bei Maria - Teil 2

... wie versprochen ein weiteres Projekt von Maria *klick* ...

Petrol und Osterglocke in Kombination mit Savanne.
Hätte ich nie so probiert, aber hat doch was, oder?

Die Stempelchen sind aus dem Set Everything Elenaor, die Blümchen sind mit der IttyBittyStanze gewerkelt. 

Eine schöne Woche noch,
liebe Grüße,
Deine 


Sonntag, 10. Juni 2012

Workshop bei Maria - Teil 1

... schon am letzten Samstag war wieder Workshop-Zeit angesagt ...

Diesmal durfte ich aber auch "nur Gast" sein und genießen und basteln. In kleiner,
aber feiner Runde haben wir fleißig gewerkelt. 

Maria *klick* hatte eingeladen. 

Yvonne, eine Teilnehmerin hat uns mit diesem süßen Goodie überrascht. 
Die Anleitung dazu habe ich hier bei Silke alias Bastelzauberin entdeckt. *klick*


Was wir feines gewerkelt haben, zeige ich Dir in den kommenden Tagen. 

Viel Freude beim Nachwerkeln,
einen schönen Sonntag, 
liebe Grüße,
Deine


Donnerstag, 7. Juni 2012

VIP-Donnerstag 23/2012


Heute gibt es eine Pizza-Box fürDich
Die kostenlose Anleitung dazu, findest Du hier *klick*.





 In den kommenden Wochen sind meine Beiträge vorprogrammiert, ich 
gönne mir eine kleine Auszeit im Thüringer Wald. ;-) 
Per Mail bin ich dennoch (wenn nicht täglich) erreichbar. 

Mein werter Göttergatte übernimmt in der Zwischenzeit die Organisation und den
Versand, wenn Du etwas brauchst. ;-)

Jetzt aber los zu meinen Kolleginnen vom VIP:


Viel Freude beim Nachwerkeln,
eine schöne Woche, 
liebe Grüße,
Deine

Montag, 4. Juni 2012

Blog Candy Gewinner

.... die Glücksfee hat gezogen, bzw. mittels Random.org ermittelt ... 

 
 
Danke für die Teilnahme, mit so viel Zuspruch hab ich garnicht gerechnet. 
 
Auch wenn es 45 Kommentare waren, sind nur 44 im Lostopf gelandet. Die liebe Corina hat als Demo darauf verzichtet und meinen lieben Lesern und Kundinnen den Vortritt gelassen. 
Danke dafür ....

... soooo trommelwirbel ....... 



Renate hat den Kommentar Nummer 9 abgegeben, bitte melde Dich doch bei mir.
Herzlichen Glückwunsch!


Eine schöne Woche,
liebe Grüße,
Deine