Montag, 30. Juli 2012

Ganz liebe Post

... von meinen lieben Lesern/Forumsmädels ... 

von Renate (Fotos per Mail)




von Liane


von Egni51

Vielen lieben Dank,
Deine

Samstag, 28. Juli 2012

Alles Gute zum Geburtstag

... liebe Fanny .... ja, genau Du,
zum 10. Geburtstag. :-) 


Lass Dich feiern.
liebe Grüße,
Deine

Sonntag, 22. Juli 2012

Alles Banane...

... oder vielmehr, alles Tomate! 

Ich habe ein neues Kochbuch gekauft, und zwar von Stefan Marquard "Blitzküche".
Und da ich Tomatensoße liebe.... musste ich das Rezept dort einfach probieren. 

Und in der Zeit, in der die Soße kocht sind mit den Stanzen von Stampin' Up! ruckizucki die Anhängerchen dazu entstanden. 3 Liter habe ich gekocht, ein Teil davon wird gleich verschenkt.... und mit so einem "Mützchen" samt Anhänger sieht das soch gleich ganz toll aus. 

Das liebe ich an Stampin' Up!... ohne viel schnickschnack sind ganz schnell tolle Sachen gewerkelt. 
Du möchtest das auch und noch dazu günstiger als bisher? 

Dann ruf mich doch an oder schreib mir eine Email,
wenn Du über die Vorteile des Demo-Daseins mehr wissen möchtest. 

jessika(at)stempelfreundin.de
0176/22292308

Ich rufe Dich gern zurück!



Einen schönen Sonntag,
viele Grüße,
Deine

Samstag, 21. Juli 2012

Neues Video von Stampin' Up!

... genauer gesagt von der US-Convention 2012..

Auch wenn diese Image-Videos für uns Deutsche doch immer etwas befremdlich wirken, 
finden ich den Song und auch das Video total gelungen. 

Aus den tollen Stoffen haben sich die Mädels sogar Oberteile genäht, das find ich total genial. 

Und, hast Du Shelli entdeckt? ;-) 

Auch wenn's noch ein bißchen Zeit hat, ich freu mich auf zwei aufregende, anstrengende aber auch anregende Tage in Mainz. 

Leider gibt's keine Karten mehr dafür, Du möchtest aber trotzdem ein Teil der großen Stampin' Up! - Familie sein? Kein Problem, ruf mich an oder schreib mir eine Mail. 


Liebe Grüße,
Deine

Donnerstag, 19. Juli 2012

Lust auf einen Workshop

... bekommt man doch gleich bei dem Video ...

Du heiratest und suchst DIE Idee für eine tolle Deko, 
zauberhafte handgemachte Karten und Gastgeschenke? 

Stampin' Up! bietet eine große Palette an Farben und Motiven, 
die prima aufeinander abgestimmt sind. 
So wird alles individuell für und mit Dir zusammen gestaltet, 
dabei ist alles liebevoll handgemacht und wird ganz sicher
eine bleibende Erinnerung werden. 

Stampin' Up! hat zusammen mit Daniela dazu dieses Video gedreht, 
damit Du Dir noch besser vorstellen kannst, wie prima und vor allem schnell 
und einfach Du DEINE Einladungen, Gastgeschenke, Tischdeko, 
Dankeskarte und vieles mehr gestalten kannst.



Du möchtest genau das? Dann schreib mir doch eine Mail an
jessika.tschenscher (at) gmx.de. 
 
Liebe Grüße,
Deine
 

Montag, 9. Juli 2012

Basteln in Gesellschaft

... macht doch viel mehr Spaß als allein, oder?

Nach einer Idee von Debra Currier *klick* sind diese beiden Karten entstanden:



Und das sind die Ideen meiner Mitbastler: 







Und, was denkst Du? 

Morgen bin ich dann auch wieder zu Hause, 
was freu ich mich. 

Liebe Grüße,
Deine

Donnerstag, 5. Juli 2012

VIP-Donnerstag 27/2012


Heute haben wir eine Flapkarte für Euch, ganz schnell gemacht, passt auch ein
Teebeutel rein. 
Die kostenlose Anleitung gibt' hier *klick*.

 



Und nun geht's weiter bei meinen Kolleginnen:
Ilonka, Martina (Pause), Daniela, Dani (Pause),
Doris, Judith, Audrey, Manuela (Pause),

Viel Freude beim Nachwerkeln,
eine schöne Woche, 
liebe Grüße,
Deine

Mittwoch, 4. Juli 2012

Kleine Geschenke erhalten die Freundschaft

... und zaubern dem ein oder anderen ein Lächeln auf die Lippen. :o) 

Ich hab hier in den letzten Wochen ganz viele liebe Menschen kennengelernt,
und da verteile ich gern mal ein Lächeln. 





Und die liebe Liane hat mir ein Lächeln auf die Lippen gezaubert. Danke!


Und viele NiederländerInnen und ÖsterreicherInnen können sich auf Stampin' Up! freuen. Noch in diesem Jahr wird Stampin' Up! auch dort vertreten sein. Zudem dürfen sich Teams dann auch mischen, und sind nicht mehr auf das jeweilige Land beschränkt.

Einen schönen Abend, 
liebe Grüße,
Deine 

Sonntag, 1. Juli 2012

Angebot im Juli


Klick auf das Bild für weitere Details.
 Ab einem Bestellwert von 60,00 EUR gibt es das Set Klammern (30 Stück, je 6 in 5 Designs) und 2 Spulen Organzaband (je 9,14m) in den Farben Calypso und Limone gratis dazu. 

Ich kann erst wieder eine Bestellung ab dem 15.Juli machen, bis dahin sollte ich wieder zu Hause sein. Natürlich gilt das Angebot auch für den Club der Gastgeberinnen. :-) 

Einen schönen Sonntag, 
wenn man bei dem Regen von schön reden kann, 
Deine