Mittwoch, 31. Oktober 2012

Schneeflöckchen

... kommen zum Glück grad nicht vom Himmel, 
ein bissl goldener Herbst ist wieder eingezogen ...

Meine Freundin Nadine hat hier *klick* ein tolles Kärtchen gezeigt,
dass musste ich einfach nachbauen: 


Einen schönen Feiertag und/oder sonnigen Mittwoch,
liebe Grüße,
Deine

Dienstag, 30. Oktober 2012

Herzens Angelegenheit - Weihnachten im Schuhkarton

Heute haben wir unsere beiden Päckchen für die Aktion
" Weihnachten im Schuhkarton " fertig gepackt und in der 
Abgabestelle bei uns im Ort abgegeben.


Du möchtest auch einem Kind, was sonst wohl kein Weihnachtsgeschenk bekommt,
eine kleine Freude bereiten? 

Dann schau hier *klick*

Ich geh wieder an meinen Basteltisch, 
die Projekte für den 10.11.2012 vorbereiten (ein Plätzchen ist noch frei).
Du möchtest dabei sein? 

Dann sende mir doch eine Mail an 
jessika(at)stempelfreundin.de .

Liebe Grüße,
Deine

Sonntag, 28. Oktober 2012

Schneeflöcken - Weißröckchen

... wann kommst Du geschneit ... 

So schnell kann's gehen, Winter in Sachsen. Ich mag ja den Winter und Schnee, aber doch bitte nicht schon Ende Oktober? 

So sah es heute morgen aus, nachdem es gestern den ganzen Tag und die halbe Nacht geschneit hat. 




Die Bäume haben sogar noch recht viele Blätter, der nötige Frost hat gefehlt, damit sie vorher alle abfallen. So kann man sich auch Laub harken sparen. ;-) 

Inspiriert von dem weiß, habe ich hier noch zwei Karten für Euch. 
Das Set "Serene Snowflakes" hat den Katalog zwar verlassen, aber im Winter-Mini gibt's ein ähnliches Set "Winterzauber", mit dem das prima nachzubauen ist. 



So sieht's aus:


Ich wünsche noch einen schönen Sonntag,
bis bald,
Deine

Mittwoch, 24. Oktober 2012

Leporello - maxi mit Liebe

... wieder ein Auftrag ... 

Ich liebe Himbeer, Savanne und Flüsterweiß .... da durfte ich mich austoben. Danke N. aus O. :-)










Vorn drauf ist der neue Stempel aus dem Set "Ein Jahr voller Grüße". Der macht sich richtig gut. 
Und wenn man den Dreh mit den neuen Stempelkissen erstmal raus hat..... easy und total satt der Abdruck! 

Achja, das Leoporello hat zusammengefaltet ein Maß von 14x14cm. 

Schönen Abend noch,
liebe Grüße,
Deine 

Dienstag, 16. Oktober 2012

Neuauflage der Kullerkarte

... vor etwa 2 Jahren habe ich diese Kullerkarte gewerkelt ...



Eine liebe Kollegin fand die Idee so toll, dass ich nochmal nachwerkeln durfte. 


 Danke N. aus O. :-)

Eine Anleitung für eine Kullerkarte/Spinnercard gibt es zum Beispiel von der lieben Bella *klick*.

Liebe Grüße,
Deine

Dienstag, 9. Oktober 2012

Workshopnachlese - Ornament


Weihnachten ist zwar noch ein Stückl hin, aber dieses Ornament juckte uns in den Händen. :o)



Was Du dazu brauchst? Das neue Stempelset "Ornament Keepsakes" und die passenden Stanzen "Christbaumschmuck". Dann noch das tolle Tüll in Chili, ein bissl Heißkleber und Fantasie. 

Und natürlich eine Anleitung. Viele viele tolle Videos gibt's dazu. 
Zum Ideen holen ganz prima, aber um Schritt für Schritt zu werkeln doch etwas umständlich. 

Ich bin aber bei Kirsteen fündig geworden. 
Klick *hier*.


Du möchtest auch das Set? Dann beteilige Dich doch an meiner
Sammelbestellung. Bis zum 14.10.2012 - 20 Uhr sammel ich, 
ab 60 EUR bekommst Du Deine Bestellung wenige Tage später portofrei nach Hause. 

Eine schöne Woche, 
ich genieße noch die letzten Tage Urlaub zu Hause. 

Deine

Montag, 1. Oktober 2012

Neuigkeiten 2012/2013

Endlich ist er auch online zu sehen, der neue Katalog von Stampin' Up! 2012/2013.
Prall gefüllt mit neuen Ideen und (fast) allem 
was auch in den USA zu bekommen ist.


Meine erste Sammelbestellung (ab 60 EUR portofrei) mache ich am 15.10.2012, 
bitte melde Dich bis zum Sonntag, den 14.10.2012 um 18 Uhr bei mir. 

Zudem sind noch zwei Plätze zum Workshop in Meerane frei, 
am 10.November 2012 von 10:00 - 17:00 Uhr. 

Ich freue mich auf Dich,
liebe Grüße,
Deine