Dienstag, 22. Januar 2013

Die Sale-a-bration 2013 ...

... ist heute gestartet. 


Du kennst die Sale-a-Bration noch nicht? 


Du kannst Dir für je 60 € Bestellwert ein beliebiges Produkt aus der Sale-A-Bration Broschüre aussuchen. Zum diesjährigen Angebot gehört neben tollen Stempelsets auch exklusives Designerpapier – so gilt mehr als je zuvor: Für jeden ist das Richtige dabei!  

Den Flyer findest Du hier: *klick*


Sale-A-Bration + 25. Jahrestag von Stampin’ Up! = 25 % mehr Starterset-Produkte GRATIS!
Ware im Wert von 219€ kaufen, nur 129€ zahlen. 
Schick mir doch eine Mail, wenn Du Interesse hast mitzumischen, dann rufe ich Dich gern zurück. 
jessika(at)stempelfreundin.de


Sale-A-Bration + 25. Jahrestag von Stampin’ Up! = die beste Zeit für eine eigene Stampin’ Up!-Party!
  • Bei einem Workshopumsatz von  200 € erhältst Du als Gastgeberin 1 x silbernes Glitzerpapier GRATIS!
  • Bei einem Workshopumsatz von  425 € erhältst Du als Gastgeberin ein exklusives Sale-A-Bration Produkt GRATIS!  
Du möchtest eine "Party" veranstalten und bist nicht in der Nähe? Sammle die Bestellung Deiner FreundInnen und sende sie an mich, natürlich bekommst Du als Besteller die gleichen Vorteile wie meine GastgeberInnen vor Ort. :-)


 Ich gebe zu, der Flyer ist diesmal etwas kompakter als sonst, 
daher hat sich eine liebe DemokollegInnen (winke winke Anke) die Mühe gemacht
und einen eigenen entworfen. 

Schau bitte hier *klick*.

So, nun heißt es schnell sein, 
meine erste Sammelbestellung zur SAB geht morgen 20Uhr raus, 
alle Besteller ab 60€ bekommen nicht nur mind. 1 SAB-Set,
sondern auch den Versand gratis.

Also, melde Dich. :-) 

Liebe Grüße,
Deine

1 Kommentar:

  1. Hallo Jessi,

    ich hab grad auf Bastelbines Seite deinen Link gesehn und da ich in Leipzig wohne und bis vor 1,5 Jahren in Zwickau, wollte ich dir einfach mal einen lieben Gruß da lassen...:-)

    Christin

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen lieben Kommentar. Bis bald.