Montag, 25. Februar 2013

Eine etwas andere Klappkarte

... habe ich im Netz bei Ute in Jever entdeckt.

Und sofort für mich geliftet. Ich find's so prima, 
das im Netz soviele Inspirationen "lauern", 
die dann für sich umgesetzt werden können. 

Hier meine Karte und eine Idee vom Workshop am Samstag.
Leider habe ich nicht alle Karten fotografiert, aus einer Idee
sind viele neue Karten entstanden.... aber bei 10 Bastlerinnen, 
bin ich froh, dass überhaupt ein paar Bildchen draus geworden sind. ;-) 

Denn ans Knipsen denke ich meist nicht.






In den nächsten Tagen zeige ich Dir, 
was wir noch alles gewerkelt haben. 

Erstmal eine schöne Woche noch,
liebe Grüße,
Deine

Kommentare:

  1. sieht so wunderschön aus
    einen guten Start in die neue Woche mit lieben Grüßen SilviA

    AntwortenLöschen
  2. da zeigst du uns aber ein sehr schönes Kärtchen...diese Faltart ist wieder sehr raffiniert...einfach und macht die Karte zu einem "Einzelstück" :-)
    ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche mit lieben Grüßen
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Deine Karte sieht sehr hübsch aus....toll!!
    GLG MSBine

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen lieben Kommentar. Bis bald.