Montag, 11. Februar 2013

Frühling/Sommer 2013

... ein bissl spät, möchte ich Euch den neuen Katlog natürlich nicht
vorenthalten. *klick auf das Bild*


Sooooo schöne Sachen sind darin zu finden, dass die Entscheidung nicht
leicht fällt. 

Ich habe mich zuerst an den neuen Schmetterlingsstanzer und den tollen 
Prägefolder mit Honigwaben gewagt. 

Das Minikärtchen ist nur 7,5x7,5cm klein,
aber ein idealer Begleiter für einen Blumenstrauß. ;-) 

Na, erkennst Du den Schmetterlingsstempel? Genau, er gehört zum SAB-Set 
"Frühlingsgefühle".


Pro 60€ Bestellwert gibt's natürlich noch immer die Sale-a-Bartion,
schau, was ich aus dem Set Madison Avenue gewerkelt habe. 


Am 28.02. findet die nächste Sammelbestellung statt, 
ab 60€ natürlich wieder portofrei. 

Du möchtest Deine eigene Sammelbestellung und als "Gastgeberin in der Ferne" von den 
Gartisprodukten profitieren? 
Auch kein Problem, sende mir doch Deinen Wunschzettel mit entsprechender Gratisware und 
den Sale-a-Bration Sets. :-)

Achja, Du hast noch etwas aus dem Herbst/Wintermini verpasst?
Dann klick hier *klick*, einige Produkte sind noch immer bestellbar.

Alles Gute, 
bis bald,
Deine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen lieben Kommentar. Bis bald.