Sonntag, 17. Februar 2013

Türkis/Aquamerin/Petrol - Trend 2013?

.... also diese Farben verfolgen mich ja. 

Zuerst wegen einer Verhärtung in Schulter/Hals/Nacken, ich konnte meinen Kopf ein paar Tage kaum drehen. 
Aber die fähigen Hände in der Physiotherapie haben mir ein TAPE verpasst, jetzt geht's (im Vergleich zu Mittwoch/Donnerstag) richtig gut. 


Vor einigen Wochen beim Friseur gesellte sich ebenfalls eine weitere Farbe hinzu. ;-) 



Und nun noch etwas richtig kreatives: 



Kleine Info am Rande, am 09.03.2013 sind noch 2 Plätze für meinen Workshop in Meerane *klick* frei. 
Auf Wunsch meiner Gäste widmen wir uns von 10:00 - 17:00 Uhr dem Thema "Eule". 

So könnte es dann aussehen: 



Im Preis von 18,00€ sind das Material für 4 Werke enthalten 
(2 Karten, 1 Verpackung, ein Fotoprojekt). 
Du möchtest dabei sein? 
Dann schick mir doch schnelle eine Mail an 
jessika(at)stempelfreundin.de . 

Der Workshop am 23.02. ist schon komplett ausgebucht. 

Viele Grüße,
Deine

Kommentare:

  1. oh wie schön diese Blautöne
    und wenn sie auch noch helfen :-)
    die Eulen sehen super aus
    Liebe Sonntagsgrüße SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Du bist ja gerade richtig "farbenfroh"...hoffe, dass es dir hilft :-)
    Deine Eulenkarten sind richtig süüüüüüß

    Wunsche dir einen schönen Tag mit lieben Grüßen

    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Meine Schulter sieht im Moment auch so aus, nur in rosa *g*. Aber es hilft, gell?! Hätte ich nicht gedacht. Geht's wieder besser? Die Eulen sind total knuffig.
    lg
    Bine

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen lieben Kommentar. Bis bald.