Mittwoch, 10. April 2013

Secret Box

... oder auch Schubladenbox genannt. 

Am vergangenen Samstag gabs auf "Stempeleinmaleins" wieder eine tolle Anleitung.
Die findest Du hier *klick*.
Die liebe Nataliia hat auf ihrem Blog eine Datei für die Silhouette bereitgestellt, damit hab ich's mir etwas leichter gemacht. 

Den Link von Nataliia findest Du hier *klick*.






Noch ein paar Termine am Rande. :-) 

Freitag, 26.04.2013 von 15-21 Uhr 
Workshop - EULEN 
noch 3 Plätze frei

Samstag, 01.06.2013 von 10-17 Uhr 
Workshop - BLUMEN
noch 2 Plätze frei

18€ - 4 Projekte

Du möchtest dabei sein? Dann melde Dich bitte per Mail 
an jessika(at)stempelfreundin.de 

Liebe Grüße,
Deine

Kommentare:

  1. Die ist super geworden Jessika.
    Muss ich auch mal probieren.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja ein Prachtück, ist dir super gelungen, toll
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  3. Deine Schubladenbox ist total schön geworden!

    Liebe Grüße
    von Jay Jay

    AntwortenLöschen
  4. Wow,
    eine wunderschöne Schubladen Secretbox.
    Die Farben sind genau mein Fall.
    Wunderschön einfach wundervoll.
    Mal sehen ob ich das auch mal umsetze.

    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  5. genial diese Box...das man so etwas basteln kann..toll!
    GLG MSBine

    AntwortenLöschen
  6. Hi Jessi,
    DIE ist toll geworden!!! Müsste eigentlich auch auf meine ToDo-Liste, die immer länger wird....

    LG Antje

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen lieben Kommentar. Bis bald.