Montag, 22. April 2013

Sweet 16 - Happy Birthday

... oh, lang ist es her, dass ich 16 war, 
aber eine junge Dame darf sich im Mai über 
dieses süße Kärtchen freuen. :-) 



Das "sweet" zu schneiden hat mich ja fast um den Verstand gebracht, 
aber tief durchatmen und Hilfe aus der FB-Gruppe bekommen 
und es klappte. 

Du möchtest auch so ein Eulchen werkeln? Nur zu, 
einen Platz für den Freitagsworkshop hab ich noch zu vergeben. 

Schick mir doch eine Mail an 
jessika(at)stempelfreundin.de

Ich wünsch Dir eine schöne Woche,
liebe Grüße,
Deine

Kommentare:

  1. die ist ja ganz entzückend
    Liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  2. hi Jessika,
    boah ist die süüüüß, duscheinst ja voll im Eulenfiber zu sein ;-))
    Grüßle und schöne Woche
    Marga

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jessika - voll liabe Karte - und für dich auch HAPPY BIRTHDAY!!GAnz liebe Grüße aus Tirol, Beate

    AntwortenLöschen
  4. hi liebe Jessika
    hab bei Sabine heute was gelesen :-)
    und jetzt hier auf diesen Wege
    alles Liebe und Gute zum Geburtstag
    einen schönen Tag ...lass dich feiern
    lg SilviA

    AntwortenLöschen
  5. Alles Liebe und Gute zum Geburtstag, vor allem Gesundheit und viel Zeit zum Basteln und Kreativsein!:-)
    Liebe Grüße aus Leipzig, Christin

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen lieben Kommentar. Bis bald.