Samstag, 18. Mai 2013

Neuigkeiten - Katalogübergang - Workshop im Juli

... ich bin Euch ja noch ein paar Eulchen schuldig ...


Diese hier hat Platz genommen auf einer fertig gestanzen Box aus dem SU! Katalog. 
4 Stück für 3,50€ find ich völlig okay. Sie sind auch groß genug um ein bissl was darin zu verschenken. 

Der neue Katalog ist ab dem 02.Juli 2013 gültig.
Die Auslaufliste wird es am 31.5.2013 geben. Wer das noch nicht kennt, das
ist eine Art Schlussverkauf der Artikel, die es nicht in den neuen Katlog geschafft haben.
Zum Teil werden die Produkte mit erheblichen Rabatten verkauft, 
über die genauen Sets und die entsprechenden Preise werde ich hier wieder informieren. 

Mein nächster Workshop (mit dem neuen Katalog)
findet am 13.07.2013 von 10-17 Uhr statt. 
Thema: Blumen und Glückwünsche
4 Projekte
Unkosten: 18,00 €
Hotel Meerane in Meerane *klick*

Eine verbindliche Anmeldung bitte per Mail an
jessika(at)stempelfreundin.de

Du möchtest einen neuen Katalog in Papierform (5,00 € Schutzgebühr) vorbestellen,
dann schreibe mir ebenfalls eine Mail. 


Noch ein paar entspannte freie Tage,
liebe Grüße,
Deine

1 Kommentar:

  1. hallo
    wieder so süß deine Eulen
    liebe Pfingstsonntagsgrüße SilviA

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen lieben Kommentar. Bis bald.