Montag, 13. Mai 2013

Zwei Anlässe - ein Design

... letzte Woche hatte ich ganz kurzfristig eine Anfrage 
für eine Taufkarte für einen kleinen Jungen.
*schluck* Ich und Taufkarten? *schluck*

Die Auftraggeberin und ich sind uns sehr schnell einig geworden, nachdem
ich Dr. Google nach Bildern befragt habe. 

Das ist daraus geworden. 


Und weil mir das "Elegante Gitter" als Biggi-Stanzform so prima gefallen hat, 
habe ich gleich noch eine Karte zur Jugendweige im Haus "Bengelmama" *klick* gemacht.


Wer das Ursprungsdesign erkennt, kann sich gern melden, 
dann füge ich es natürlich noch ein. Habs leider nicht mehr gefunden. :-(

Nachtrag: die Idee ist von Kathrin *klick*.

Liebe Grüße,
Deine

Kommentare:

  1. Was für wunderschöne Karten....das Kreuz schaut soo elegant aus...ganz toll!

    lg dir
    Veronika

    AntwortenLöschen
  2. wow, die gefallen mir beide ganz besonders gut.
    Grüßle Marga

    AntwortenLöschen
  3. toll sind beide Karten
    sonnige Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  4. Ich glaube, dass ich die Inspirationsquelle gewesen bin. Schau mal hier:

    http://www.tortenzauberfee.blogspot.de/2013/01/konfirmationskarte.html

    Deine Karte sieht auch sehr schön aus mit dem Confetti-Blümchen :-)

    LG Ann Kathrin

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Jessi,

    erst mal liebe Grüße zu Dir - ich habe auch nach dieser Inspiration von Ann Kathrin Konfirmationskarten gemacht - ich finde es einfach toll.

    LG Heidrun

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen lieben Kommentar. Bis bald.