Montag, 24. Juni 2013

Ein kreatives Wochenende ...

.... ist schon wieder vorbei. 

Am Samstag haben Nadine und ich uns
auf den Weg zu Bine gemacht. 
Maria war auch dabei... 

War das entspannend, mal nicht als Workshop-Geber 
im Mittelpunkt zu stehen. 
Es ist schön, einfach mal dabei zu sein, zu werkeln... im 
eigenen Tempo und auch aufhören zu können, 
wenn mal ein Knoten im Kopf ist (gell Maria?!). 
 
Geschenke gab's auch: 
 
 
 Dieses Sternalbum wollte ich schon ewig mal machen, 
Bine hat uns diesen Wunsch erfüllt. 
Das quadratische haben wir am Samstag gemacht, 
das zweite habe ich dann zu Haus probiert. Ich finde es immer schade, 
wenn zuviel Verschnitt da ist und habe das ganze jetzt etwas "Papier-Verbrauchs-Freundlicher" 
runtergerechnet. 
Wenn ich etwas Zeit finde, stelle ich die Maße und eine Kurzanleitung dazu ein, 
aber bitte habt Geduld. :-) 



Toll, oder? Nadine hat auch einen kleinen Bericht erstellt, 
klickt doch mal rüber, da seht ihr auch das zweite Album, 
was mir nicht so recht gelungen ist. 
Wer mich kennt, weiß, dass ich ein absoluter Zahlenmensch bin, so frei falten und 
dann 1-2mm übrig oder zu wenig zu haben.... das ist nix für mich.
Daher bin ich auch nicht fertig geworden, bzw. war unzufrieden und habe es 
gelassen. 
Maria, das müssen wir nochmal in Ruhe zusammen machen.

Bine, Dir einen ganz lieben Dank für die Einladung, 
es war superschön bei Dir, leider viel zu kurz. 
Deine Gastfreundschaft, Dein Bastelreich *schmacht*, 
der Ausblick und Deine Zaubermaschine.... hach, das war sicher nicht das letzte Mal. *grins* 
 
Liebe Grüße, 

Kommentare:

  1. WOW, ist das eine tolle Arbeit
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Hallo meine Liebe,

    der Tag mit euch war einfach wunderschön! Freu mich schon, Euch wieder zu sehen! Toll, dass Du das Sternalbum gleich ausprobiert hast, wenn Du die Maße mal hast, freu ich mich!

    Liebe Grüße und einen dicken Drücker!
    Bine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo meine Liebe,

    der Tag mit euch war einfach wunderschön! Freu mich schon, Euch wieder zu sehen! Toll, dass Du das Sternalbum gleich ausprobiert hast, wenn Du die Maße mal hast, freu ich mich!

    Liebe Grüße und einen dicken Drücker!
    Bine

    AntwortenLöschen
  4. Hi meine Süße,

    viiielen lieben Dank für den tollen Tag! Es war einfach wunderschön mit Euch und ich freu mich auf ein nächstes Mal! Super, dass Du das Sternalbum gleich ausprobiert hast, ich freu mich auf die neuen Maße!
    Liebe Grüße und einen dicken Drücker!
    Bine

    AntwortenLöschen
  5. solche Tage sollte es öfters geben, gell??!!! Den Alltag vergessen und nur kreativ sein...das ist wie ein Tag Urlaub *lach*
    Schöne Werke sind entstanden!!!
    ich wünsche dir eine schöne Sonnige Woche mit lieben Grüßen
    Sabine

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen lieben Kommentar. Bis bald.