Sonntag, 16. Juni 2013

Endlich wieder gestempelt ....und gestanzt ...

Lange Zeit hatte ich keine richtige Muße zum
werkeln, aber nach einem ausgiebigen Stöbern 
bei Pinterest hat es wieder gejuckt in den Fingern. :-) 


Ganz schnell sind sie gezaubert und machen ordentlich etwas her. :-) 

Das "Alles Gute" ist aus einem neuen Set, 
was exklusiv für GastgeberInnen zu haben ist.... hach, 
mir gefällt es. 

Aber auch "alte" Klassiker wie das Papier "Polka Dot" lässt sich prima mit Saharasand
und der Schmetterlingsstanze kombinieren. 

Wenn Du solch eine Karte aus Deinem Briefkasten fischen magst, hinterlasse
doch einen Kommentar. :-) 

Liebe Grüße,
Deine

Kommentare:

  1. hallo
    die karten sehen super aus
    schlicht und schön
    so gefällt es mir
    Liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich schön, einfach aber schön! Meine Muße ist derzeit auch auf Urlaub *seufz* :)
    hab eine schöne Woche!
    LG
    Beate

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jessi,
    stimmt lange nichts gesehen, aber die Drei gefallen mir - hole mir morgen auch endlich meinen neuen Katalog bei Jenni - gefährlich......

    GGLG Heidrun

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen lieben Kommentar. Bis bald.