Freitag, 21. Juni 2013

Sonnenschein

... wo ist die Sonne? Die Frage muss ich mir wohl heute den ganzen Tag stellen. 
Aber nach fast unerträglichen 35°C ist so ein trüber Tag mit Abkühlung auch mal ganz gut. 

Trotzdem möchte ich Dir meine "Sonnenschein-Karte" zeigen,
ich habe sie u.a. bei meiner DemoKollegin Nadine Weiner gesehen und 
fast 1:1 nachgewerkelt. Danke Nadine für die Idee!

Warum soll ich das Rad neu erfinden? Siehst Du das auch so? 
Sofern ich den Urheber weiß, nenne ich ihn, und hoffe, damit ist mir keiner bös. 





Der Text stammt aus einem neuen Set, wie passend mit dem Namen "Sonnenschein", 
noch darf ich das Set nicht zeigen, aber es sind einige schöne Textzeilen dabei. :-) 

Himbeere und Osterglocke habe ich ausgewähl, dazu jeweils Savanne und Flüsterweiß. 
Das Stempelset heißt "Summer Silhouette". 

Also, mir gefällt's, Dir auch? 

Morgen darf ich mich mit Nadine *klick* und Maria *klick* 
auf den Weg zu Sabine *klick* machen. 
In der Runde haben wir Anfang 2012 schonmal gewerkelt und hatten viel Spaß. 
Ich freu mich schon... und Du kannst Dich am Sonntag dann 
auf weitere Ideen hier freuen. 

Einen angenehmen Tag, 
liebe Grüße,
Deine

Kommentare:

  1. Die Gestaltung gefällt mir sehr gut - genau wie Du es sagst ist es - man kann das Rad nicht neu erfinden - wer wie ich ein 48-jähriges Fossil ist und fast genauso lange kreativ ;-)) der hat auch schon vieles gesehen.

    Viel Spaß beim BT
    Heidrun

    AntwortenLöschen
  2. wow sehen die kasse aus
    dieses Stempelset habe ich leider nicht
    die gelbe gefällt mir noch besser
    lg SilviA

    AntwortenLöschen
  3. Mit einem Link wäre der Urheber auch nicht böse ;-)
    LG

    AntwortenLöschen
  4. sehr schöne Karten sind das....die gefallen mir auch sehr gut! Schlicht und doch edel!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen lieben Kommentar. Bis bald.