Montag, 29. Juli 2013

Karte zum Zwillingsgeburtstag + Flohmarkt

 Eine Karte zum Zwillingsgeburtstag musste her, zwei Babies, die Farbe gelb, die Zahl 1
und ein Google Foto .... na dann mal los. :-)




Am einfachsten ist da doch immer die Ziehkarte *klick* , birgt sie doch mehr Platz zum Austoben und gratulieren und sorgt vielleicht auch für ein kleines Ohhhhh oder Ahhhh. :-) 

Ohhh oder Ahhh machst Du vielleicht auch, wenn Du Dir meinen Flohmarkt anschaust, 
um es für mich einfach zu halten, habe ich die Artikel bei 3,2,1 ....meins eingestellt. 
Klick doch mal *hier*.

Eine schöne Woche, 
Deine

Kommentare:

  1. wow...was für eine tolle Idee, diese Technik für eine Zwillingsgeburtstagsglückwunschkarte einzusetzen. Einfach nur genial!!!
    ich wünsche dir einen schönen Tag mit lieben Grüßen
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Cool, das mit der Rausziehfunktion ist für die Zwillingskarte natürlich super geeignet. Ein Zwillingspärchen - wie süße. Ich hab zu meinem kleinen Enkelsohn von 1 Jahr auch noch Zwillingsenkeljungs und find es einfach nur toll.

    Schau doch mal bei mir rein im CreativAtelier, da läuft eine aktuelle Challenge, man kann auch was gewinnen :)

    LG Gisela

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen lieben Kommentar. Bis bald.