Samstag, 28. September 2013

Einladung zur Taufe

... für eine ganz liebe Freundin hatte ich den Auftrag, 
Taufeinladungen zu werkeln, aber nicht komplett, sondern 
einen Workshop für zu Hause.

Das war eine große Herausforderung, da meine Alex nicht wirklich
über einen Bastelfundus verfügt. 

So habe ich gestanzt, geprägt und gestempelt,
und sie mit Kleber und Anleitung versorgt, nun
kann sie loslegen. :-) 


Die Idee stammt von Jasmin Schulze, Alex hat sie im Netz entdeckt, 
da musste es die Karte sein. ;-)

Bei Stampin' Up! gibt's zudem wieder tolle Einzelstempel zum Thema Weihnachten:


Der neue Onlineshop ist auch da, leider noch auf Englisch und nur mit der Möglichkeit
über Kreditkarte zu zahlen.

Im Shop befindet sich eine "Ausverkaufsecke" *klick*, schau Dir die Liste doch an,
notiere Dir die Bestellnummer und sende mir eine Mail,
dann kannst Du wie gewohnt meinen Service nutzen. :-)

Sobald der Shop auf deutsch bzw. mit anderen Zahlungsmöglichkeiten funktioniert,
stelle ich alles im Einzelnen vor.

Liebe Grüße,
Deine

Kommentare:

Danke für Deinen lieben Kommentar. Bis bald.