Montag, 9. September 2013

... wieder da!

.... der Urlaub war so toll, ich habe fast 500 Bilder gemacht,
die müssen erstmal gesichtet werden...

Na, wo waren wir? 


Einige Neuigkeiten zu Stampin' Up! möchte ich Euch auch noch mit auf den Weg geben:

- 15% Ersparnis auf das Schmetterlingspaket -
Papillon Potpourri plus Mini-Schmetterlingsstanze


- Das Beste aus 25 Jahren - 
mit dem DASHER aus dem vergangenen Katalog


- Marker in den neuen Farben -
Ich mache in Vorbereitung für meinen Fotoworkshop (noch 3 Plätze frei ;-) ),
noch eine Sammelbestellung am 15.09.2013. 

Melde Dich bitte per Mail,
wenn Du noch etwas möchtest. 

Liebe Grüße,
Deine

Kommentare:

  1. Ich weiß es, ich weiß es. Wir haben auch so viele Bilder gemacht. Willkommen zurück.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  2. ..schön dass du wieder daheim gelandet bist :-)) ich denke auch dass ich es weiß, obwohl ich noch nie dort war, ist es Teneriffa ??
    Grüßle marga

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen lieben Kommentar. Bis bald.