Sonntag, 20. Oktober 2013

Happy Birthday

... endlich mal wieder ein Post von mir. 

Habe in den vergangen Tagen/Wochen unser "Arbeitszimmer" zu meinem Bastelzimmer
umgeräumt. Ich werkel zwar immernoch im Wohnzimmer, aber ich weiß jetzt genau, wo ich hingreifen muss, das aufbauen und wegräumen dauert nur noch Minuten und keine gefühlten Stunden mehr. ;-) 

Diese Karte kommt Euch evtl. aus dem aktuellen Katalog bekannt vor, 
ich habs mal gepimpt auf Wunsch von Nadine M. aus D. 


Auch wenn ich das passende Stempelset nicht zur Hand hatte, gefällt mir die Karte doch recht gut! 
Und was denkst Du? 
 
In den nächsten Tagen gibt's wieder ein paar tolle Angebote, 
ich sag nur 25%..... sei gespannt. 

Liebe Grüße,
Deine

Kommentare:

  1. Gefällt mir das Kärtchen. :O) Supi

    NAdine

    AntwortenLöschen
  2. auch wenn sie mir etwas "zu bunt" ist, gefällt mir deine aufgepimpte Karte gut.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen lieben Kommentar. Bis bald.