Montag, 20. Januar 2014

Best Friends?

.... wie soll ich die Überschrift sonst nennen? 

Ich habe mich die letzten Tage mal näher mit dem Thema "Digitales Scrappen" und 
der (für mich) neuen Software MDS - My digital Studio befasst. 

Du weißt noch nicht, was MDS ist? Probiere es ganz einfach *hier* 30 Tage kostenlos aus.
Die Software ist allerdings etwa 1 GB groß und dauert bei normaler DSL Geschwindigkeit zwischen 30 und 90 min bis es geladen ist. 

Aber es lohnt sich. ;-) 


Ein paar Stamps sind schon aus der neuen SAB-Kollektion. 

Bist Du auch schon gespannt, was uns erwartet? 
Meine Stammkundinnen haben den neuen Mini und die SAB Broschüre schon im Kasten. 
Schreib mir eine Mail, wenn auch Du eine möchtest.

Bis bald, 
viele Grüße,
Deine

1 Kommentar:

  1. Huhuuu... Jessi und Danilo....auf diesem Weg auch alles alles Liebe und Gute für 2014!!!
    Toll, ihr wart im Loro-Park? Das sehe ich, wenn ich Tiersendungen ansehe.
    Und nun Du erscht wieder...mit MDS und so Zeug...issn das ?
    Na jedenfalls macht es dir Spaß und das ist wichtig!
    Sag mal, ich hatte von Dir mal eine Weihnachtskarte mit Lesezeichen bekommen. Und darauf war eine gestichelte Zuckerstange. Hast du das Motiv noch? Ehe ich mir vornehme, Dich anzurufen und nach 10 Tagen merke, ich wollte Dich doch anrufen, mache ich das jetzt mal hier, gelle.
    Liebe Grüße und ein dickes Drückerle, Rosi

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen lieben Kommentar. Bis bald.