Mittwoch, 15. Januar 2014

Ich bin im Fähnchenfieber

.... ich hab sie sofort liebgewonnen, die 7 verschiedenen Fähnchen, das Herzchen, das Sternchen und auch das Blümchen, das so perfekt zu den Itty Bitty Stanzen passt. 
Nichts mehr mit der Hand ausschnibbeln und versuchen, dass die Fähnchen gleichmäßig werden. 

Hachzzzz, die SAB in diesem Jahr gefällt mir so richtig richtig gut.

Am 28.01. geht's auch endlich los. 
Dazu hab ich am 08.02.2014 wieder einen Workshop im Hotel Meerane geplant, 
wenige Plätze sind noch frei. Für 18,00 € werden wir wieder von 10-17 Uhr 4 Projekte werkeln, 
melde Dich einfach, wenn Du dabei sein willst und testen magst.

Und hier ist wieder ein Kärtchen, ganz ähnlich wie meine Neujahrskarte,
aber mir gefällt der Aufbau einfach so gut. 


Ich habe mich jetzt mal etwas näher mit dem neuen Online Shop beschäftigt. 
Für ganz eilige sind so auch Bestellungen mitten in der Nacht möglich, ich weiß, wie es ist, wenn man etwas unbedingt haben muss. ;-) 
Bitte beachte, dass der der Shop (noch) auf englisch ist und Du eine Kreditkarten zu shoppen brauchst. Die Ware wird dann direkt aus dem Zentrallager von Stampin' Up! zu Dir geschickt und Du zahlst nur 5,95€ Porto, egal, wieviel Du bestellst. 

Daher habe ich nun auch unten die jeweiligen Produkte, die ich benutze, direkt zum Shop verlinkt. 
Die neuen SAB Produkte natürlich noch nicht, da musst Du noch etwas Geduld haben. 

Liebe Grüße,
Deine

Verwendete Materialien:














Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen lieben Kommentar. Bis bald.