Dienstag, 28. Januar 2014

... jetzt geht's los ....




Liebe Stempelfreundin, Du liebst Shopping? Was, wenn Du dafür sogar belohnt wirst? Willkommen bei der Sale-A-Bration!
Kunden können sich für je 60 € / £45 Bestellwert ein beliebiges Produkt aus der Sale-A-Bration Broschüre aussuchen. Zum diesjährigen Angebot gehört neben tollen Stempelsets auch exklusives Designerpapier, Stanzen, Prägefolder und und und – so gilt mehr als je zuvor: Für jeden ist das Richtige dabei!

http://su-media.s3.amazonaws.com/media/catalogs/EU/20131119_SAB/20131119_SAB_gr_DE.pdf


Gleichzeitig startet heute auch der neue Frühlings/Sommer-Mini.

http://su-media.s3.amazonaws.com/media/catalogs/EU/20140128_SpringSummer_EU/20140128_SpringSummer_de-DE.pdf


Aktuell ist auch noch der Herbst-Wintermini gültig, es gibt eine neue "Carry-Over-Liste" mit 
Artikeln die es zwar nicht in einen neuen Katalog geschafft haben, aber dennoch bis 31.1. bzw. so lange der Vorrat reicht, zu haben sind. 

Mehr erfährst Du hier *klick*.


Aus diesem Grund mache ich bereits am 28.01. abends gegen 20 Uhr meine erste Bestellung. Du kannst mir gern eine Mail senden, ab 60,00 € versende ich die Ware kostenfrei an Dich weiter, wenn Du ein paar Tage Geduld hast und Dich an meiner Sammelbestellung beteiligen möchtest.
Ganz ungeduldige Besteller können natürlich direkt bestellen, die Ware wird dann von Stampin' Up! direkt aus Frankfurt versandt, für Dich fallen dann nur 5,95€ Porto an.

Dieses Goodie erwartet meine Sammelbesteller:



 Liebe Grüße,
Deine
Und das braucht Du zum Nachwerkeln:









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen lieben Kommentar. Bis bald.