Donnerstag, 27. Februar 2014

Einladung zur Taufe

... frech abgekupfert bei der lieben Bine alias Beemybear,
mit Erlaubnis versteht sich. ;-) 




Ich habe das Wetter der schönen Tage genutzt und das Foto draußen gemacht. 

Meinen Oster-Workshop im März muss ich leider absagen,
kurz vor dem geplanten Treffen darf ich mich einer kleinen 
OP unterziehen, nicht schön, aber notwendig. 

Sobald ich wieder fit bin, gibt's neue Daten hier auf dem Blog. 

Liebe Grüße,
Deine
Diese Artikel habe ich benutzt (die Flügel sind eine BigZ Form von Tim Holtz):

Kommentare:

  1. Liebe Jessika,
    die Einladungen sind WUNDERSCHÖN,
    mit den Flügel...GENIAL!
    für Dich toi toi toi
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Nicole,
      das wird schon werden. Nach der OP geht's mir hoffentlich besser und die
      Welt ist wieder in Ordnung.
      LG
      Jessika

      Löschen

Danke für Deinen lieben Kommentar. Bis bald.