Sonntag, 23. Februar 2014

Karten mit Anhängerchen

... haben wir auch beim letzten Workshop gewerkelt. 
Gesehen habe ich dieses Kärtchen u.a. bei Pinterest und bei Jenni Pauli, mittlerweile 
hat wohl schon fast jeder mit der Anhängerstanze solche Kärtchen ausprobiert. :-) 


Meine Mädels haben auch gewerkelt was das Papier hergab:


  • Grundkarte - Savanne - 21x14,8cm - falzen bei 2,5cm und 13cm
  • mit der Stanze "gewellter Anhänger" die vorab gefalzten Teile Stanzen, ggf. mit dem Bleistift die Höhe kennzeichen
  • Flüsterweiß 10x14,3 cm (innen aufkleben)
  • Flüsterweiß 6x14,3cm (außen aufkleben, ggf. noch anpassen, je nachdem, wie weit der Anhänger gestanzt wurde
  • Flüsterweiß 3,8 x 6,3 cm für den Textstempel (aus dem Set Wimpeleien aus dem Mini)
  • Farbiger Karton (Jade/Pistazie/Altrosé) 4,3x6,8cm
  • nach Belieben dekorieren (z.Bsp. Set Happy Watercolor)
  • 3/8" Taftband - Flüsterweiß - zum Schleifchen binden

Toll, oder? Ich habe folgende Zutaten benutzt: 


Eine schöne Woche noch,
liebe Grüße,
Deine

Kommentare:

  1. Toll hast Du das gemacht mit Deinem Besuch...
    Du hast es raus...wunderschön sieht diese
    Kartenform aus!
    GLG MSBine

    AntwortenLöschen
  2. Da warst du ja mit deinen Mädels recht fleißig.
    Die Ergebnisse gefallen mir sehr gut.

    lG Petra

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen lieben Kommentar. Bis bald.